Bewertung:
hier sind alle unerwünschten Beiträge gesammelt.
jako
Ihr habt wochl nimer alle Tassen im schrank,merkt ihr es nicht ,ist doch echte Werbe kampanie von Andy,wer weiß villeicht bekommt er %für seine Kampanie!!!Oder gratis Fick...!Die hatte ich schon letztesjahr mal ,diese Thai genagelt,sogar in semtlichen löchern,aber ich habe es ohne gummi verzichtet.Der spaß hat mir damals nicht viel gekostet.Sie meinte zwar schon damals 160euro.Ich zahlte aber für 45min.nur 80.Sie war trotzdem über glücklich,daß sie mal wieder Kunschaft hatte.Ich denke Andy ist süchtig nach ihr. :middle
Bewertung:
Genau so ist es, bekomme bei Ying und all den anderen Gretel´s über die ich hier gepostet habe % oder sogar Gratisfick`s !!! Ist übrigens bei den anderen Board-Usern, die hier über ihre Stammgretel berichten genau so. Wird also Zeit, das auch du mal was über Deine Stammvotze schreibst, um in den Genuss von Fickprozenten zu kommen :].
:tongue: :tongue: :tongue:
Gruss, Andy.
Bewertung:
@spitzerman
Sie doch bitte so freundlich und halte dich an die normalen höflichkeitsregeln!
Wir sind hier zuar ein Forum übers ficken, das heisßt aber nicht das heir rumgepöbelt werden soll.
Über Konstruktive beiträge freuen wir uns natürlich.
Gruß
Lustwandel
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Um ehrlich zu sagen Andy;Hut ab!Du bist zumindest ehrlich und sagst wie es ist.Ich halte nicht viel von stammkunschaft.Ich kann einfach nicht eine Hure mehrmals als Kunde besuchen,prensipiel nicht.Es ist nicht meine natur und es ist mir wirklich schwer vorzustellen.
Grüß
spritzerman
Und die höflichkeitsregeln werde bestimmt nicht von dir lernen lustwandel.Beiträge,die wirklich konstrucktiv sind akzeptiert,aber mann sollte die
dinge einfach nicht übertreiben.Gehts dir etwa genau so wie Andy!?
Bewertung:
noch eine Provokation und die Postings sind weg.
jako, der die gelbe Karte zeigt
Bewertung:
Hat zwar auch nichts mit diesem threat zu tun, aber diese Stunkmacher in letzter Zeit, sie registrieren sich hier haben noch keine konstruktive Beiträge geschrieben, und schreiben nur Müll, gell Spritzerman, zumal ich langasm den Verdacht habe, das manche auch schon unter ein oder gar zwei anderen Nicks schon registriert sind. Nun also bitte Schluss damit. Falls jemand dazu was sagen möchte dann im Offic-unter Doppelnick
Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Bewertung:
Ich will jetzt auch noch was dazu sagen:
@spritzerman
Irgendwie leuchtet mir die Überschrift Deines Postings nicht so recht ein. Wolltest Du zunächst etwas über eine andere Dame schreiben, oder warst Du so aufgeregt, dass Du auf der Tastatur etwas verrutscht bist?
Ich neige zum Zweiten, da ich mir nicht vorstellen kann, dass Du als 40-jähriger weiblicher "Dyseiner" (laut Profil) solche orthografischen Mängel Dein eigen nennst.
Oder sollte etwa das gesamte Profil ein Fake sein? Du Böser, Du!
Joffm, dem sonst dazu nichts einfällt.
@joffm
Was meinst du damit,willst mich etwa Pyscho-analizieren,du armleuchte.Ich habe keine absichten igenwelche Dame zu postieren.Ausserdem ich bin ein richtiger KERL!!
Bewertung:
Schreib doch endlich mal was zum Thema "Ficken", anstatt es Dir mit immer mehr Forumsmitglieder zu verscherzen! Legst es aber anscheinend drauf an!
Gruss, Andy.
?( ?( ?(
Bewertung:
diese "beiträge" wurde aus dem Ying Thread rausgeschnitten.
praktisch die top 10 der geisteslosesten einträge eines einzelnen users ...
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Bewertung:
Das war eine gut Idee, solch sinnlose postings von einem rauszufiltern
Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Bewertung:
Bewertung:
um ein Störfaktor zu sein, ist er zu dumm. Um das Niveau unseres Forum's zu erhalten , sollte ein IQ Vorraussetzung sein, der höher ist als der, den ein Schwein zum Gruzen braucht
wawi, der den bei spritzerman nicht sehen kann
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Bewertung:
da er ja nicht einmal der deutschen sprache mächtig ist (ich zitiere nur:prensipiel und konstrucktiv), sollte man diesem schwachkopf keine weitere beachtung schenken!
l.g.,
doug, der über die rechtschreibung auch einmal hinwegsieht, wenn wenigstens der inhalt stimmt!!!
Doug, the polisher
Bewertung:
Zitat:Original von wawi
um ein Störfaktor zu sein, ist er zu dumm. Um das Niveau unseres Forum's zu erhalten , sollte ein IQ Vorraussetzung sein, der höher als das Grunzen eines Schwein's ist
wawi, der den bei spritzerman nicht sehen kann
Ein klares Statement, das ich ohne Vorbehalte und Einschränkungen mit unterschreiben kann.
m353xx
Zitat:Original von Doug
sollte man diesem schwachkopf keine weitere beachtung schenken
das entspricht meiner Meinung nach aber auch nicht den Höflichkeitsformen.
Beleidigungen sollten dochvermieden werden oder ist das doch erlaubt?
@spritzermann
lies mal nach was du selbst über dich angegeben hast:
Zitat:Geschlecht: weiblich
Bewertung:
Zitat:Original von Domino
das entspricht meiner Meinung nach aber auch nicht den Höflichkeitsformen.
Beleidigungen sollten dochvermieden werden oder ist das doch erlaubt?
Hallo Bruder Domino,
Schon vorn in der Bibel steht: "Du solst nich falsch Zeugnis reden". Hätte Doug nach dem vorliegenden Leistungsumfang der Postings unseres lesbischen 40jährigen weiblichen dyseiners namens spritzermann (siehe Profil!) etwas anderes geschrieben, so hätte er sich allso versündigt. Den Kardinalssegen haben die Aussagen hier somit wahrlich.
Aber sind diese orthographisch und "sonstwie" noch etwas unterbemittelte Ergüsse es wert, solche Beachtung zu finden und hier im Forum stehen zu bleiben?
Der Kardinal, der meint Asche zu Asche und Ärsche zu Ärschen.
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
Bewertung:
Zitat:Original von Kardinal-Nagl
Aber sind diese orthographisch und "sonstwie" noch etwas unterbemittelte Ergüsse es wert, solche Beachtung zu finden und hier im Forum stehen zu bleiben?
Sind sie natürlich nicht. LSH ist ein liberales Forum, wir sind gegen Zensur und zu starke Restriktionen. ROs werden nicht ausgesperrt, Beiträge nicht willkürlich gelöscht.
Daher haben wir uns entschieden, solche "Beiträge" vorerst stehen zu lassen, aber einem (diesem) "Müllthread" zu sammeln. Nimmt es überhand, werden wir unsere Linie noch einmal üerdenken.
Stuart, der hofft, daß dies nicht nötig sein wird :ausr:
|