E43 Nancy, Elbstr. 43, Z. 14
Hallo alle zusammen,
nachdem ich meine beiden Favoritinnen wieder einmal nicht angetroffen hatte, habe ich mich von der sympathischen „Anmache“ der NANCY einlullen lassen Böse.
Nancy,
angeblich Venezuela,
ca. 165 cm groß,
30-40 Jahre,
Konfekt. 40,
heller Hauttyp,
mittellange glatte Haare,
große Titten (Silikon).
Ausgemacht war: franz. ohne („ich blasen ganz langsam, ganz schön, ich Spezialistin“),, ficken und fingern für 25,--Euro.
Nachdem sie meinen Kleinen gewaschen hatte und mich aufs Bett gelegt hatte, verschwand sie zu Waschgelegenheit. Als sie fertig war setzte sie sich sofort auf mein Gesicht und blies mir meinen Schwanz unter gleichzeitig starkem Wichsen. Nancy muss offensichtlich unbemerkt von mir, den Gummi schon im Mund gehabt haben, denn sie blies mit Gummi. Nur unter größter Mühe konnte ich sie auf die Seite legen, da sie versuchte, mich schnell zum Abspritzen zu bringen. Als sie endlich auf der Seite lag, konnte ich ihr nun wenigstens zwei Finger in ihre ungepflegte Votze schieben, was ihr gar nicht gefiel. Anschließend habe ich sie noch von hinten gestoßen, wobei sie so einen komischen Buckel machte und immer wieder mit ihrer Hand an meinen Schwanz wollte, offensichtlich als „Beschleuniger gedacht“.
Haber sie bis zum „Abschuss“ mit Zorn genagelt und bin gegangen.
Die Lady kann man wirklich vergessen, Absolute Abzocke.
Gruß Heinz
Gerade angemeldet und schon der erste Bericht!

habe leider den Bericht zu spät gelesen war neulich dort und habe mich auch einlullen lassen. Sie hatte FT Blowjob versprochen und den Conti unbemerkt in den Mund gesteckt als sie beim waschen war. Habe es natürlich gemerkt und sie darauf angesprochen. Sie meinte kostet nochmal 25 Euronen. Hätte hellhörig werden sollen :ham!!!!!! Hat noch kurz lustlos Fo gemacht und dann gesagt, dass sie nur FO macht. Naja hab auf ihre Titten abgespritzt. Immerhin.

Wer kann mir eine nette Chica empfehlen, die FT und evtl. auch anal macht..
Stehe nicht auf Tai und Hungerhaken.

greez
Stuart