Baldis.... sehr gut!
Genauer Link zur Homepage/ Visitenkarte:Baldis

Eintritt liegt bei 100 € in der Woche, dienstags nur 88 €, an Freitagen und Samstagen etwas mehr.

Erster Eindruck:
Wenn man den Erzring zu Fuß lang geht, kommt einen das Baldis (hinter dem Stahlzaun) erst wie eine still gelegte Diskothek vor, beim näher kommen sieht man dann, dass der Partytreff auf der rechten Seite ist. Maler und Handwerkerautos vor der Tür und beim Baldis Eingang 2-3 Autos.. die frühe Anreise hat sich gelohnt.
An der Tür empfängt einen die süße Doreen. Bei den restlichen Beschreibungen kann ich dem den anderen positiven Beschreibungen in dieem forum zum Baldis nur zustimmen nur zustimmen.
Die Räume waren sauber.
Frauen waren an dem Tag 8 anwesend:
4 aus Rumänien so Mitte bis Anfang 20 Jahre, 3x normal bis mollig, 1x kindlich zierlich schlank,
1 Polin, 1 Italienerin (oder war Miky auch eine Polin)? Die nette Jaqueline und die Kubanerin.
2 Rumäninnen die mich zu Beginn abmolken haben, machen immer im 2erTeam und versuchen es arg zu beschleunigen… Der Rest der Frauen ist wirklich sehr innovativ.

Das schreibe ich, weil es so ist. Es kommt wirklich sehr darauf an, wie man sich den Frauen gegenüber verhält! Wenn nur: „Kommste mit Ficken!“ kommt, so wird man eben abgemolken, ganz einfach. Unterhält man sich nett mit den Frauen und fragt dann nach einigen Minuten ob man denn Zeit hätte, geht es eigentlich immer gut. Dann liegt auch viel an einem selber… also wenn man halbwegs hygienisch ist (nicht alle der Dreibeiner waren das an dem Tag wo ich da war…. Einer roch arg nach Schweiß, der andere hatte Mundfäulnis)* und nicht grade am Happy Houer Day anreißt, so liegt es wirklich an einem selber. Klar ist, die Frauen sind passiv. Man muss Sie ansprechen, nettes Gespräch führen und dann hat man seinen Spaß auf der Matratze…. (außer bei den beiden Rumäninnen, dessen Namen ich wieder verdrängt habe… sollten aber in kürzester Zeit daran zu erkennen sein, dass die immer unaufgefordert zu zweit auf die Spielwiese gehen….)
Da ich mit einer der Damen sehr gut und länger (2 Stunden) unterhalten habe… es gibt keine angeordnete Zeitbegrenzung. Es gibt nur folgende Anordnungen… Kleidungsstücke des Mottotages sind so lang wie möglich zu tragen, mit jedem Gast auf die Matratze. Es ist aber nicht angeordnet wie lange es dauert und was gemacht wird. Alle Frauen arbeiten „selbstständig“ ohne festen Vertrag dort, es gibt nur eine Mündliche Absprache, dass Team wechselt immer etwas durch…
Man sollte bei Wunschfrauen ggf. 1 Tag vorher anrufen…

Und noch was… ich habe nur den Flatratetreff „Gilrslabyrinth Weinheim“als direkten Vergleich. Hier darf man aber nur mit jeder Frau 1x auf die Matte. Somit kommt es zu einer ganz normalen Entwicklung, nach dem Fi** geht man der Frau automatisch aus dem Weg, weil es totes Kapital ist. Hier ist’s wirklich anders, man kann sich nach dem Fick auch noch mit der gleichen Frau unterhalten und hier ganz gelassen ins Gesicht schauen… ich fand es sehr angenehm und daher ist das Baldis für mich – im Moment – die 1a Adresse…
FO ohne oder Anal habe ich bei keiner Erlebt, Französisch Beidseitig schon, streng nach dem Motto „Wer Fi**en will muss nett sein!“ und man muss natürlich fragen…

* Ich weiß, normalerweise zieht man nicht über seine Mitstreiter her… aber weder für übermäßigen Schweißgeruch gab es eine Entschuldigung (Duschen waren wirklich OK!) noch für Mundgeruch (auf der Männertoilette standen Zahnbürsten, Mundwasser und Zahnpaste!).

Mich würde wirklich interesieren, ob in Dolce Vita in Wagenfeld auch mehrmals mit einer Frau möglich ist, ohne große Diskussion....????

Grüße
Hellas