Naja, KL Wilhelm-Raabe-Str. 14, App 131
Also weil ich mal wieder geil war, war ich vor Kurzem mal bei Naja... einer schwarzen nunja, nicht gerade schlanken "Schönheit", welche schon etwas älter scheint. Kleine Brüste, würde mal sagen Cup B, aber das kann ich nun wirklich schlecht beurteilen und einem schwarzen Körper Wink

Naja, optisch pfui... für 100 € jedoch die Stunde, alles mit drin konnte ich nicht widerstehen. Also 100 € gelöhnt und aufs Bett... erstmal ewig warm drin und weiterhin die ganze Zeit lief der Fernseher. Ok, keine Waschung nunja, somit kein Lecken von mir sondern nur Blasen, ohne Handeinsatz recht gut. Dann immer "Baby, ich bin so geil"... usw., dann noch 2 Orgasmen von ihr? Ob nun gespielt oder nicht, keine Ahnung...

Nunja, also Spritzen auf ihren Körper und der Fick war eigentlich recht gut. Ging sehr gut mit und Stellungswechsel ohne Probleme... leider halt die Optik nicht gerade so einladend... blöder Geiz Wink

Erstes Mal auf ihren Körper und das zweite Mal im Doggy in den Gummi. Ich beschreib nun jetzt nicht jede einzelne Stellung usw., aber die Haare an der Brustwarze haben nicht gerade zum Saugen eingeladen. Sorry, das mußte ich erwähnen.. ist mir einfach alles so aufgefallen Unglücklich

Für den Preis wirklich gute Leistung mit nicht gerade toller Optik. Ist aber eine Nette und deswegen vielleicht sogar ne Wiederholung...
Achja, Blasen ohne, aber keine Aufnahme!

Bilder gibts bei Ladies.de aber die sind sehr vorteilhaft für sie :p

Wer günstigen Spaß haben will, ist hier gut aufgehoben...

Have Fun in K-Town
Zitieren
#2
Also dann doch eher negativ. Was die Addi schon verrät. HAb da leider viele negative Berichte gelesen, Hat sich scheinbar nit gebessert. Hab da auch mal ne Lady besucht. Hab aber keinen Bericht geschrieben - da ich eher der Typ bin - der kein Mädel - schlecht machen will. Tagesform usw. Auch von mir!
Zitieren
#3
Klasse Bericht hab mir gerade auch die Fotos der Kleinen angeschaut . *brrrrrrr*

Grüßee Gallo

Der euch Jungs bewundert bei so nem Mädel standfest zu werden .
Zitieren