Laura
Hi folgende Laura ist mir vor allem schon mal aufgefallen, man beachte das Tatoo auf dem Oberarm. Sie war in Speyer und Lu zugange aber ich habe es nie zu ihr geschafft.

http://www.rheinneckarladies.de/HTML/Anz...e=0&LdGb=3

meine frage ist eigentlich nur welche Laura das ist, es gibt hier Berichte ( ja ich benutze die Suchfunktion Big Grin ) zu 2 Lauras.
Zitieren
Mir ist die Schnitte auch aufgefallen... sie muss bis vor kurzem auch in Freiburg gewerkelt haben.
Welche Berichte hier im LSH zu ihr gehören kann ich Dir leider auch nicht sagen.

Ich habe lediglich folgenden "Testbericht" über sie gefunden...

Laura-Freiburg

Kleiner wilder Teufel ! Ist zwar ein kleines nettes Zimmer ,aber diese junge kleine Dame macht das locker wieder wet !! Bringt dich mit ihren Lippen schnell in Fahrt ! Der Hintern ist auch nicht ohne, schön fest und herrlich braun ! Eine nette Frucht, die nur auf nette Männer wartet !! Wenn ich Zeit hätte würde ich sie jeden Tag besuchen , aber man muss ja auch auf sein Herz achten!!
1.65 Powergirl Besuch lohnt sich!!

verliehene Gesamtnote: 2

P.S. wenn ich hier gegen ein copyright Fuckin (verstossen) habe, büdde löschen ...
EX VIP-Member    Unglücklich
(04.09.2007 - 24.09.2009)
Zitieren
@Taach
pasck bitte einen link auf das original mit rein, sonst ist es unfair.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Alla hopp hier der Link...
http://www.badenladies.de/HTML/Bericht_l...22.08.2006
EX VIP-Member    Unglücklich
(04.09.2007 - 24.09.2009)
Zitieren
naja wenn ich mir den link anschaue hat sie 2 sterne was ja nicht gerade der hammer ist. würde sich dann mit den berichten der " schlechten" laura hier decken.
Zitieren
heidelbergi schrieb:naja wenn ich mir den link anschaue hat sie 2 sterne was ja nicht gerade der hammer ist. würde sich dann mit den berichten der " schlechten" laura hier decken.


Die STERNE beziehen sich auf den BERICHT und nicht auf das Girl !
Sie hat ja ne 2 (gut) bekommen :wiejetzt: Big Grin

Wünsche noch einen schönen, unverwirrten Taaach Wink
EX VIP-Member    Unglücklich
(04.09.2007 - 24.09.2009)
Zitieren