Wer kennt Isabelle in Ludwigshafen Rheinfeldstraße 45?
Kenn jemand diese Dame?

http://83.142.129.20/isabelle-1612/index.php?cat=easy

Was zu erkennen ist, ist schon mal nicht schlecht...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
war zwar nicht bei isabelle,habe aber mit ihr gesprochen zwecks service etc.bin dann bei anabelle geblieben,die nicht aus spananien sondern wie auch erwartet aus muränien kommt.
gesamt urteil der halben stunde:-))
mehr als zufrieden.
100pro wiederholungsgefahr
Zitieren
hi,

wer sich an der großen (ost-op-) narbe auf dem bauch ned stört, bekommt
für 50 euronen fo, stellungskrieg (glaub 4x waren es), ca. ne 1/2 std. ohne zeitdruck, nette unterhaltung (gutes deutsch) und einen festen (kein fett) body
der richtig abgeht. die bude ist sauber, frische handtücher und alles in allem empfehlenswert.

wiederholungsfaktor: 85%
preis/leistung : 100%

aber vorsicht das schnuckel ist keine devote kuschelmaus.
Zitieren
frauenliebhaber hat sie jedenfalls nicht gestört, die narbe am bauch....

fahr in 4 stunden in urlaub, daher wirklich nur ganz kurz:
sehr schönes erlebnis mit ner 21-jährigen, dunkelhaarigen ungarin, kf 36, 75b, 165. und, entgegen dem erlebnis von dubbeglas, war sie bei mir durchaus sehr kuschelig. so, wie´s eigentlich ne freundin ist...
30min franz. beidseitig ohne, zk (sehr gefühlvoll) und gv für 100e.

genauerer bericht in 1,5 wochen...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
war mehrmals bei Isabelle. Preis/Leistungsverhältnis
i.O., Service und Ambiente gut (Zimmer, Dusche, Handtücher)
kann Man(n) nur empfehlen.
Die Narbe ist der einzige "Schönheitsfehler"
Zitieren