Wer weiß, wo diese Thai werkelt??
#1
Habe diese Thai vor kurzem in Mannheim kenngelernt und leider keine Telefonnummer mehr von Ihr. Sie sagte mir, Sie sei oft in Frankfurt, Stuttgart usw.
Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Siehe Foto im Anhang!!!

Gruß Edmundo


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Wo kann man denn Deinen Bericht zur Action mit ihr lesen ? Ich habe sie neulich gesehen und hätte da einen Erfahrungsbericht gut brauchen können . so bin ich natürlich nicht bei ihr eingekehrt.
Zitieren
#3
...ich bin mit ihr ins hotel damals. erstklassiger ritt, rückwärts und vorwärts oben sehr sattelfest.... der wahnsinn!!! einen wunderschönen geilen arsch und rasiert.
mit blasen hat sie sich zurückgehalten. aber ein wirklch sehr nettes mädel....hey analhirte, wo hast du sie gesehen?
Zitieren
hallo edmund,

ich denke ich habe sie am montag 10.04. in lu-cwp angetroffen und zwar im 3.o.g.
in der mitte rechts war sie bei anderen thaifrauen, deutete mir aber an das sie im zimmer gegenüber werkeln würde.
ich sagte ihr das ich sie noch nie gesehen habe und sie meinte sie arbeite nur gelegentlich und hätte noch einen hauptjob als putzfrau.
kann natürlich auch sein das sie mal in lu, in ma, in frankfurt oder sonstwo arbeitet.

hoffe konnte helfen.


gruß mandingo
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
#5
vielen dank mandingo!! aber bist du sicher mit dem datum? würde mich über ein kurzes feedback freuen. gruß edmundo
Zitieren
ist das wieder so ein Zuhälter sucht seine Nutte die ihm noch Geld schuldet Thread?
Hatten wir so einen ähnlichen Fall nicht vor kurzem schon mal?
Zitieren
#7
hi bussibaerle.....
ich bin kein zuhälter und will es auch nicht werden
habe die tante vor ein paar wochen in weinheim in einer disco getroffen

edmundo
Zitieren
hallo edmund,

mit dem datum bin ich mir ganz sicher, es war diese woche montag.
aber wie bereits geschrieben , sie hat gesagt das sie noch als putzfrau arbeitet.
und nur ab-und -zu arbeitet.


schöne ostergrüße an alle mitglieder des forums und laßt euch nicht die eier färben. knallkop


mandingo
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Zitat:Original von Bussibaerle
ist das wieder so ein Zuhälter sucht seine Nutte die ihm noch Geld schuldet Thread?
Hatten wir so einen ähnlichen Fall nicht vor kurzem schon mal?



sowas gibts???
Zitieren
Zitat:Original von edmund

habe die tante vor ein paar wochen in weinheim in einer disco getroffen

.............und da hat sie dir gleich gesagt das sie anschaffen geht ? ?(
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
Zitat:Original von edmund
hi bussibaerle.....
ich bin kein zuhälter und will es auch nicht werden
habe die tante vor ein paar wochen in weinheim in einer disco getroffen

edmundo


wo ist denn diese Disco? da ging ich auch gern mal hin!

Gruß michel54
Gruß Michel54
Zitieren
#12
hallo michel 54

der name der disco ist downtown in weinheim

gruß edmund
Zitieren
#13
hallo mandingo
hast du die tante nicht noch einmal gesehen?

gruss edmund
Zitieren
#14
hallo leute
habe gehört die dame arbeitet auch in kl und s
vielen dank für eine antwort
edmund
Zitieren
Und das Bild hat sie dir auch gleich so geschenkt. Ich denke da sucht der Alte seine Alte.
Zitieren