Olivia Haus 26, Lagerhalle - Jetzt mit Bericht
Frage 
moin moin,
möchte mal ne Frage in die Runde stellen.
In Duisburg in der "Lagerhalle" des Hauses 26 lagert (ähh sorry, arbeitet) auch ein Mädel welches laut Namensschild in ihrem Fenster aus Polen stammt und als "Künstler"namen Olivia trägt.
Sie verrichtet im Zimmer 211
(also vom Haupthaus aus kommend den Mittelgang nehmen, dann auf der rechten Seite die letzte "Box")
und ist bereits etwas länger vor Ort.

Beschreibung :
ca. 165 - 170 Groß,
lange Haare brünett (meine ich mich zu erinnern)
Handvoll Oberweite,
und trägt meist (immer wenn ich vor Ort war) eine lange Leggings oder ähnliches in weiß.
Erscheinung schlank,
scheint je nach Sympathie:
"Kühl" zu wirken (wie ein bekannter mir erzählte),
oder
"Flirtwillig" zu sein, wie ich bisher immer empfand.

War mal jemand bei ihr und kann eine Service Einschätzung geben?
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Ok,
war dann gestern mal bei ihr.
Die Beschreibung steht ja bereits oben in der Frage.
Einsatz 30€
Ein Tip vorweg, dies ist eins der Girls wo man Offensichtlich jedes Detail einzeln verhandeln muss.
Ich bekam...
Sie zog sich ihre Shorts aus, behielt aber erst mal Slip und BH an,
hat ja seinen Reiz und war soweit OK für mich,
sie kniete neben mir und begann recht gut zu blasen...
Als sie merkte meine Hand grabbelbt an ihr rum wechselte sie ganz schnell in die gute alte "hier rührst mich nicht an" Position,
also kniete zwischen meinen Beinen.
Blasen war allerdings ganz OK und lang.
Als sie damit nicht zum Ziel kam, hatte ich wohl viel Glück,
es kam noch zum Fick,
und oh wunder, hierzu zog sie sogar ihr Höschen aus, BH und Push up blieben an,
da ich noch grapschen wollte musste sie druff...
So kam ich auch mal an die Titten, und was spürte ich... richtig Pushup Kissen, aber die über dem BH liegenden stellen fühlten sich geil an...
nun folgte was folgen musste... Schatzi musst mal fertig werden, und reiten geht eh nicht so lange....
Wie jetzt ne zweite Stellung Mad,
okok mädsche, dann machs mit der Hand zu Ende...
WIE GUMMI DAZU AB Wurscht
Ok also mit, ich kam dann dank Kopfkino doch noch zum Ziel und sie zog sich ganz schnell wieder an, ich könnte ja zuviel von ihr sehen SabberAugen RollTongue

Während ich mich anzog bekam ich noch erzählt das ich aber wirklich ewig gebraucht hätte, und die meisten schon beim Blasen kommen würden (wäre ich auch fast, aber ich kann mich ja beherrschen Tongue).

Fazit:
Optikflop, der ich wohl den Tag versaut habe indem sie doch mal die Beine breit machen musste.
Für den Standarttarif ist nicht viel zu erwarten, vielleicht sollte ich mir mal Zeit für einen Vortrag nehmen das einige der Männer für das Geld länger als 15 - 20 Minuten arbeiten müssen
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Was für eine Nationalität ist die Kleine denn?
(13.10.2010, 22:48)Sexy Man schrieb: Was für eine Nationalität ist die Kleine denn?
Wie schon im Eingangsposting geschrieben steht an ihrer Tür die Information das sie aus Polen kommt
Gruß Lattman