Bewertung:
Wieso kann ich eigentlich nicht nach einem bestimmten Benutzer suchen? Früher ging das, heute ist es mir verboten.
Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Bewertung:
Früher konnte ich in der Benutzerliste nach einem bestimmten Benutzer suchen. Mir ging es um die Benutzerdaten- letzte Anmeldung besonders. Das geht nun nicht mehr. Hat der betreffende User noch einen Beitrag verfasst, so ist er über die allgemeine Suchfunktion zu finden- ohne Beitrag aber nicht.
Das ist gemeint.
Metallfan
Bewertung:
Geht doch alles.
Benutzerliste -> Benutzer suchen -> "Metallf" eingeben -> Los
Findet einen Benutzer: "Metallfan"
Daufklicken -> man landet bei "Profil ansehen: Metallfan".
Und da steht doch alles. Was geht denn da nicht?
Bewertung:
wobei ich die anzeige der letzten anmeldung für nicht gut halte, das geht nämlich eigentlich niemanden was an ...
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Hi Lustwandel,
Lustwandel schrieb:wobei ich die anzeige der letzten anmeldung für nicht gut halte
dann gäbe es meinen Beitrag "Schreie vom Balkon" nicht!
Gruss,Chinanski.
Bewertung:
Irgendwas habe ich wohl falsch gemacht. Jetzt geht es bei mir auch. Bitte als erledigt betrachten.
@Lustwandel: Doch, es hilft bei gewissen Einschätzungen. Mehr aber nicht dazu.
Metallfan
Bewertung:
Es hat nicht direkt was mit Benutzersuche zu tun, die Sache ist aber zu banal, um einen eigenen Thread zu bekommen:
Habe in der Benutzerliste (jene, die auf der Eingangsseite unten mit den als aktiv gelisteten Usern) einen gesperrten User gesehen, der schon länger gesperrt ist. Wie kann der hier online sein? Oder ist er RO ohne jegliche Schreibrechte?
Absamer
Bewertung:
Absamer schrieb:Es hat nicht direkt was mit Benutzersuche zu tun, die Sache ist aber zu banal, um einen eigenen Thread zu bekommen:
Habe in der Benutzerliste (jene, die auf der Eingangsseite unten mit den als aktiv gelisteten Usern) einen gesperrten User gesehen, der schon länger gesperrt ist. Wie kann der hier online sein? Oder ist er RO ohne jegliche Schreibrechte?
Absamer
Klar kann der sich anmelden - er hat aber keinerlei rechte mehr.
(Er hat weniger rechte als ein Gast)
lw
(Grace Hopper)
Bewertung:
Gesperrt User habe ein problem sich abzumelden - da sie weiterhin automatisch angemeldet werden - der "Abmelden" Knopf aber nicht mehr angezeigt wird ... wir wollen es denen ja nicht zu einfach machen
lw
(Grace Hopper)