Alina ist eine tolle Frau hatte vor längerer Zeit einmal das Vergnügen. Sie sieht toll aus und hatte einen tollen lieben und zärtlichen Service geboten. Die Agentur finde ich jedoch nicht so toll, hatte sie damals im Rahmen einer Sonderaktion gebucht, aber aber diese Agentur ist mir etwas suspekt.
Leider sind die Bilder doch arg geschönt.
Alina ist schon etwas älter, ich war daher doch einmal sehr enttäuscht. ich buchte über Callgirl. cd, auf der Hompae war sie angeblich 29, in Wirklichkeit eher über 40!
Jenna hingegen ist eine absolute Granate, kann ich nur empfehlen!
Bewertung:
Stimmen die Bilder denn wenigstens für Vanessa? So wie sie da erscheint ist sie in meienn Augen 'ne glatte 10/10. Irgendwie decken die sich allerdings nicht so ganz mit denen von callgirls.cd. Ist das nun wiklich die gleiche?
Bewertung:
kuukie schrieb:Stimmen die Bilder denn wenigstens für Vanessa? So wie sie da erscheint ist sie in meienn Augen 'ne glatte 10/10. Irgendwie decken die sich allerdings nicht so ganz mit denen von callgirls.cd. Ist das nun wiklich die gleiche?
Sind auf jeden Fall die gleichen Girls und die gleiche Vermittlerin. Einige Select-Girls tauchen nicht bei callgirl auf.
greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
habe Vanessa einmal kennengelernt, hat mich jedoch nicht so ganz überzeugt. Sie war irgendwie nicht so ganz bei der Sache, aber wer weiss...?
Bewertung:
Sandro N schrieb:habe Vanessa einmal kennengelernt, hat mich jedoch nicht so ganz überzeugt. Sie war irgendwie nicht so ganz bei der Sache, aber wer weiss...?
Sandro, das ist aber dürftig - gib' Dir 'nen Ruck und schreib mal etwas genauer
Das Forum lebt von Infos, die mehr als einen Satz umfassen!
Grüsse
schlong
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip