Chantal, Club Diana im Sauerland
Hallo zusammen,
während meines Wochenendaufenthaltes im Sauerland hat es mich nach Brilon-Wald in den Club Diana verschlagen. Ist eine einzeln gelegene Bar am Waldrand, diskreter Parkplatz. Anwesend waren 6 Gretels. Mich interessierte Chantal, eine dunkelhäutige Jamaikanerin, die zuerst von einer Truppe in Beschlag war, die sich mehr aufs Trinken konzentrierte...Verärgert

Nach einer Weile bemerkte Sie dann doch mein Interesse und gesellte sich zu mir. Bei einem Piccolo einigten wir uns auf 30 min Standartprogramm:knuddel69:bj Sie ist Ende 20 / Anfang 30, B-Cup mit dicken und langen Warzen, ca. 1,70 m gross, normale Figur und schöner, strammer Arsch. Nach beiderseitigen Waschungen und ein wenig smalltalk gings in die Vollen mit FM, ohne Handeinsatz und immer wieder tiefem Blick in die Augen, danach Reiterspiele von hinten und von vorne bis zur Vollendung kurz vor Ende der Zeit. Eine im positiven Sinne professionelle Nummer, wobei kein "Abfertigungsfeeling" aufkam. Aufgerufen wurden hierfür 80 €, FO wäre mit zusätzlichen 25 € möglich gewesen.

Mir hats Mr Burns gefallen. Winke
Zitieren
Und wieviel hat der Piccolo gekostet?Wink

Hier der Link zu dem Etablissement:
http://www.club-diana.de/index_innen.html

Sarado, der dich hiermit im LSH begrüßt!
Zitieren
25 €uro, ist halt Barbetrieb. Die Cola für mich kam dann auch auf 5 €uro - viel Geld, aber im Sauerland sind die Alternativen rar.:wein
Zitieren