Bewertung:
Hi Cheffe und unermüdlicher Antreiber Deiner Mods zu Höchstleistung
Wäre es Grundsätzlich möglich, die in der Buddyliste eingetragenen Freunde, deren Profile, direkt von dort aus anklickbar zu machen???
Und wie ist das mit den Buddies, in der gerade Onlineliste, könnte man diese nicht auch so gestalten, dass alle Buddies hintereinander erscheinen und nicht wild durcheinander nach dem Alphabet geordnet???
Ich denke erstmal genug der Fragen und dadurch verbundenen eventuellen Attentate
Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung
Bewertung:
Aha, der Mann will ein Dingens im Stile von studiVZ oder Xing...
Gottseidank bin ich für sowas nicht zuständig :p
Absamer
Bewertung:
Weiß ich nicht ob das dort so ähnlich ist,
aber es macht es doch wesentlich leichter, festzustellen, wer seiner Buddies online ist, wenn sie hintereinander aufgelistet sind, als wenn ich sie quer durch Alphabetendschungel suchen muss.
Und aus der Buddyliste auf die Profile zugreifen heißt auch schneller deren letzte Beiträge zu finden, das waren dabei so meine Gedankengänge.
Hihihi Absamer, da geht ja der Kelch mal noch an Dir vorüber, wer weiß wie schnell Cheffe das zu Deiner Sache macht
Gruß Cyper ;-)
erfreut zu lesen das es anderswo praktikabel ist und guter Hoffnung das es hier dann auch umgesetzt wird
Bewertung:
Na wenn es nur das ist: Ganz unten stehen doch die User, die Online sind. Ist alphabetisch, aber es sind keine 5000 die Du lesen mußt. Und Du kannst sie anklicken...
Bewertung:
Bewertung:
Faule Sau!
Tja, dann warten wir mal, ob der Bastler in Aktion tritt.:p
Bewertung:
Cyper schrieb:Hi Cheffe und unermüdlicher Antreiber Deiner Mods zu Höchstleistung Ich treibe auch die User an, wie siehts aus ?
Cyper schrieb:Wäre es Grundsätzlich möglich, die in der Buddyliste eingetragenen Freunde, deren Profile, direkt von dort aus anklickbar zu machen??? Muß ich mal schauen, sollte gehen
Cyper schrieb:Und wie ist das mit den Buddies, in der gerade Onlineliste, könnte man diese nicht auch so gestalten, dass alle Buddies hintereinander erscheinen und nicht wild durcheinander nach dem Alphabet geordnet??? Ne, die sortierung währe dann ja abhängig vom user, is nicht
Gruß
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Bewertung:
Cyper schrieb:Wäre es Grundsätzlich möglich, die in der Buddyliste eingetragenen Freunde, deren Profile, direkt von dort aus anklickbar zu machen??? Da hab ich gerade das werkzeug ausgepackt, schau mir das zeugs an .... und muß feststellen das es schon geht!
Klick einfach auf den links zu sehenden "Punkt" (online/offline).
Macht 2 Weizenbier und 3 Berichte welche nicht auf den VIP Status angerechnet werden.
Gruß
lw
(Grace Hopper)
Bewertung:
Ja, ist klar, wen Du antreiben kannst und wer sich antreiben lässt, den jagst Du los
Na das ist doch schon mal Klasse, dass das funktioniert, hast Dir also arbeit gespart und vergessen es irgendwo in den Dokumentationen den Usern zu erklären, macht den Eintritt 2er Clubbesuche und - 3 Beiträge auf die VIP Vorrausetzungen, ich danke Dir!!!!
Nun, gut was nicht geht, geht nicht und von daher, vielen dank und ein Weizenbier beim nächsten Stammtisch, dass Du dir wenigstens Gedanken darum gemacht hast.
Mensch LW, mit Dir kann man ja, zufriedenstellende Deals machen
Gruß Cyper ;-)
Bewertung:
man reiche mir einen stumpfen gegenstand
(Grace Hopper)
Bewertung:
Zitat:Ja, ist klar, wen Du antreiben kannst und wer sich antreiben lässt, den jagst Du los
Na das ist doch schon mal Klasse, dass das funktioniert, hast Dir also arbeit gespart und vergessen es irgendwo in den Dokumentationen den Usern zu erklären, macht den Eintritt 2er Clubbesuche und - 3 Beiträge auf die VIP Vorrausetzungen, ich danke Dir!!!!
Nun, gut was nicht geht, geht nicht und von daher, vielen dank und ein Weizenbier beim nächsten Stammtisch, dass Du dir wenigstens Gedanken darum gemacht hast.
Mensch LW, mit Dir kann man ja, zufriedenstellende Deals machen
Gruß Cyper ;-)
Absamer, der sich gerade die Tränen aus den Augen wischt
Bewertung:
bitte ,hier:
:ham:spanking::spanking::spanking:
lauscher<-der gerne hilft
Lauscher <-Wieder auf der Suche:-)
Bewertung:
27.11.2007, 15:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2007, 16:02 von backstage.)
Cyper schrieb:... direkt von dort aus anklickbar zu machen???
ich hab auch mal ein wenig gespielt, es soll jetzt Benutzer geben, deren Titel ist anklickbar ...
g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Bewertung:
27.11.2007, 15:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2007, 16:01 von Cyper.)
@ lauscher67
DU KOLABORATEUR!!!!!!!
@Backstage
Danke für die Mühe, aber das versteh ich jetzt nicht, LW sagt in der Buddieliste sei ein Punkt der anzeigt on/off den könne man klicken und man kommt zum Profil des Buddies, Du hast jetzt gebastelt und gespielt und die Titel sind jetzt anklickbar????
Hab mir das gerade mal in der Buddyliste angeschaut, da sind keine on/off Punkte und da ist auch nix anklickbar, sorry
Cyper ;-)
ratlos
Bewertung:
@ Becky:
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer!
Bewertung:
Cyper schrieb:Danke für die Mühe, aber das versteh ich jetzt nicht Das ist offensichtlich. Aber mach Dir nichts raus. Andere bedanken sich auch vorschnell.
@Lauscher
Danke für den Beistand, ich warte bis der geschätzte Kollege mal wegschaut und schieb im das Spielzeugs in den Hintern.
lw
(Grace Hopper)
Bewertung:
Grosse Klasse backstage mit der Idee mit dem anklickbaren Titel.Habe mich fast schlappgelacht.
@cyper
...ja welcher Titel ist es wohl .
Gruss hejob...der nichts verrät
Bewertung:
27.11.2007, 16:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2007, 16:17 von Lustwandel.)
Bitte den FSK bei Bildern beachten!
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer!
|