Niederlande – Groningen – Carla
Ûbersetz mit Babelfish

Vor kurzem sah ich eine Anzeige von Carla: http://www.kinky.nl/06/adver.asp?id=77121 und da ich Geschäftlich in Groningen zu tun hatte und ich auch eine positive Anmerkung zu ihr auf hookers.nl fand, machte ich eine Probe. Carla empfing mich in einem privaten Haus in Groningen. Sie ist herum 40, mißt einen kleinen weniger als 170 Zentimeter und hat kurzes braunes Haar und grau-blaue Augen. Sie hat einen angenehmen Gesicht, festen Körper mit cup B Brüsten. Nachdem sie mich ein Kuba libre gab, nahm sie mich zum Schlafzimmer, zogen uns wir aus und sie wusch sich und mich. Dann kuschellten wir auf das Bett, küßte ich ihre netten Brüste und ihre Bruustwarzen richteten aufl, gab ich ihr Cunnilingus, das sie schätzte. Sie gab mich fellatio natur, das eine spezielle Erfahrung war, da sie zwei Zunge Piercings hat. Sie setzte ein Kondom auf mich und ritt mich Cowgirlart zu einem netten Höhepunkt.:p Wir erfrischtenn uns und plauderten eine Weile, bis ich begann, ihren genitalen Bereich wieder zu spielen und zu streicheln. Sie gab mir fellatio wieder, bis meine Penis zum neuen Runde bereit war. Wir taten dann das 2. bedeckte coitus in der doggy Art (ihre Hüften auf einem festen Kissen), sie sagte eine Position, die sie gerne mag. Es war ein Vergnügen, ihre festen Hinterteile zu berühren, während sie mich anfeuerte ` Ja.. lekker..doorgaan.. heerlijk sagend ' (ja. reizend. weitermachen. wunderbar). Ich bin nicht sicher, aber ich hatte den Eindruck, daß sie gleich nach mir climaxte. Sowieso hatten wir eine sehr nette gemütliche und reizvolle Stunde zusammen, für die sie mich 75 Euro abnahm und ich war sehr zufrieden.

Original text: Netherlands – Groningen – Carla

Recently I saw an ad from Carla: http://www.kinky.nl/06/adver.asp?id=77121 and as I had some business in Groningen and I also found a positive comment on her at hookers.nl I gave it a try.
Carla received me in a private home in Groningen. She is around 40, measures a little less than 170 cm, and has short brown hair and grey-blue eyes. She has a pleasant face and firm body with b-cup breasts.
After she poured me a Cuba libre she took me to the bedroom, we undressed and she washed herself and me. Then we cuddled on the bed, I kissed her nice breasts and her nipples erected, I gave her cunnilingus, which she appreciated. She gave me uncovered fellatio, which was a special experience as she has two tongue piercings. She put a condom on me and rode me cowgirl style to a nice climax.:p We refreshed ourselves and chatted a bit until I started to play and stroke her genital area again. She gave me fellatio again until my penis was ready to have another go. We then did the 2nd covered coitus in doggy style (her hips on a firm cushion), which position she said she likes a lot. It was a pleasure to bang her firm buttocks while she cheered me saying ‘Ja.. lekker..doorgaan.. heerlijk’ (Yes.. lovely.. continue.. heavenly). I am not sure but I had the impression that she climaxed just after me. Anyway we had a very nice cosy and sexy hour together, for which she charged me 75 euros and I was very satisfied.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren