Bewertung:
Und es gab eine Wiederholung. Ich habe mir die Tage erneut 1h/120 mit Reya gegönnt. Ich habe mir diesmal nur einen Blasen, inkl. Eierlecken, lassen. Das hat sie, zwar mit kleinen Pausen, aber insgesamt sehr ausdauernd und variantenreich zu meiner vollsten Befriedigung gemacht. Die verbleibende Zeit habe ich mich dann von ihr massieren lassen. Für mich wird es sicher bald eine weitere Wiederholung geben.
Es bedanken sich: Zauberlümmel,toomm,Klark-Kent,Erich1951,Yannick,sch.sch,mr. melon,matra530
Hab auch 120 bezahlt, sogar Wechselgeld erhalten, Küsse gab's, soviel zum guten Teil, GV nur sehr sehr kurz, Fingern wurde abgewehrt, ganz eigenartig, nett ja aber ne muss ich nicht nochmal machen. War iwie sehr merkwürdig.
Es bedanken sich: toomm,Zauberlümmel,mr. melon,dude999,Clemenza,matra530
Bewertung:
Bin jetzt auch bei Reya gewesen und habe eine schöne intensive Stunde mit intensiven Zungenküssen und Dreistellungskampf genossen. Reya war die liebevolle Geliebte, es gab im Anschluss noch eine schöne Massage.
Wer sie noch besuchen möchte muss sich beeilen. Sie hat am Mittwoch oder Donnerstag wohl ihren letzten Tag in Hannover. ?
Es bedanken sich: memphis,Yannick,Driver66,Klark-Kent,grifi,toomm,sch.sch,mr. melon,matra530
Bewertung:
Es bedanken sich: toomm,Klark-Kent
Bewertung:
Habe Reya jetzt zum zweiten Mal besucht. Wieder 120€/60min. Das Programm lief ab wie beim letzten Mal. Ausgiebige Zungenküsse im Stehen, einen langen und den intensiven Blowjob und anschließend Dreistellungskampf. Danach gab es noch eine gute Massage und dann sprang ich unter die Dusche. Nach genau 60 Minuten stand ich wieder auf der Straße.
Reya hat alles Vereinbarte eingehalten, sie wirkte aber immer ein bisschen distanziert.
Wiederholungsfaktor 80 %. Ich kann mir aber vorstellen , dass ich ihr in einem dritten Termin noch einmal eine Chance gebe.
Es bedanken sich: memphis,Zauberlümmel,Erich1951,sexspecht,mr. melon,sch.sch,Klark-Kent
Bewertung:
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...
Es bedanken sich: mu-tini,Zauberlümmel,mr. melon,Klark-Kent,Johema,Erich1951
Bewertung:
Die Bilder geben Ihr Gesicht ganz gut wieder, aber der Körper ist eher gedrungen mit kurzen stämmigen Beinen.
Es bedanken sich: Waldemar
Bewertung:
Reya - wiedermal gut
Nach dem Desaster mit Yeni musste ich nicht nur meinem Ärger Luft machen.
Kurz per WA angefragt, ja sie ist frei für 1h/120. Also ab nach Laatzen. Reya residierte seit Mitte August wieder bei Helen.
Sie erkannte mich wieder und freute sich.
Ich kann feststellen, dass sie nichts verlernt hat. Ihre oralen Künste sind weiter sehr gefällig und führte schlussendlich zum Ziel.
Danach habe ich noch die restliche Zeit eine durchaus kräftige aber angenehme Massage erhalten.
Ich komme gerne mal wieder…
Es bedanken sich: Yannick,Klark-Kent,alex25,Zauberlümmel,KeinHaarAmSack,mr. melon
Bewertung:
Diese Frau ist ein Geschenk für Männer mit einem Fabel für Thais.
Perfekte Figur, strahlendes Gesicht. Mich hatte hatte Sie sofort geflasht.
Ich konnte es kaum erwarten diesen Körper zu genießen. Ihre oralen Künste sind schon sehr schön.
Wollte aber noch Verkehr. Finale in der Reiterstellung. Gute Massage zum Abschluss .
Kann nicht viel falsch machen. Gute Dienstleistung.
Aber nicht das toptop Erlebnis
Es bedanken sich: KeinHaarAmSack,Klark-Kent,Zauberlümmel,Yannick,Erich1951,mr. melon
Bewertung:
Also Top-Figur würde ich nun nicht sagen. Klein und stämmig trifft es wohl eher. Aber zu mir war sie nett und Service bemüht.
Bewertung:
Hatte sie letztmalig im Roderbruch bei Helen besucht.
Da sie dort einen sehr guten Service geleistet hat, habe
ich sie angerufen. Hatte für Gestern einen Termin bekommen.
Diesen habe ich eingehalten. Als ich vor der Tür stand und geklingelt
hatte öffnete mir Helen die Tür. Sie wusste was ich wollte und
brachte mich zu Reya. Sie erkannte mich auch sofort wieder.
Es gab einen super Dreistellungskampf, wobei sie die Führung
übernommen hat. Meine Träume wurden von ihr erfüllt Habe mich
anschließend noch mal frisch gemacht und dann von ihr verabschiedet.
Werde sie wieder besuchen.
Es bedanken sich: Zauberlümmel,HGV,toomm,Erich1951,Yannick,dude999,mr. melon
Bewertung:
26.10.2024, 11:19
Jazzy Karlsruher Straße 40 Laatzen Niedersachsen Deutschland 017617866708
Karte Anzeigen
Nachdem ich mal versucht hatte Emma bei Helen zu besuchen, was aber daran gescheitert war, dass ich aus alter Tradition vor der 34 und nicht vor der 40 stand, habe ich gestern einen neuen Anlauf gestartet.
Aktuell ist Jazzy vor Ort.
Eine kleine Thai mit einem runden/freundlichen Gesicht und strahlenden Augen. Das Bild im Status bei WA gibt sie gut wieder. Bei der Fröhlichkeit bin ich ohne Vorberichte trotzdem gleich für eine Stunde entschieden, was mit einem noch größeren Strahlen aufgenommen wurde.
Dusche wurde angeboten und als ich wieder zurück war ließ Jazzy das Handtuch fallen.
B/C Brüste, bei denen der Dock nicht gerade seinen besten Tag hatte, schöne stehende Nippel, ein kleiner/strammer Bauch und sonst auch alles schön fest (laut eigenen Angaben 28).
Schmusen und anheizen im Stehen, was bei der Köpergröße von 1,50 bis 1,60 nicht ganz so leicht war. Schöner Blowjob gleich mit Augenkontakt und Einbindung der Begleiter. Dabei eine gute Ausdauer.
Irgendwann zog sie mich aufs Bett und über sich und drückte mich gleich mit ihren Füßen auf meinem Heck ins Tor.
Einzig störend war das typische Anfeuern, was aber nach rd. 10 Minuten arbeiten langsam in ein Hecheln überging. Geht doch.
Dann in verschiedenen Stellungen "gearbeitet" aber nicht den Absprung geschaft. Sie hat es dann mündlich/händisch abgeschlossen, wobei ich dann ihren Busen und Bauch ordentliche eingecremt habe.
Danach gab es noch eine stramme Massage und viel angenehmens Rumgeblödel.
Wird wohl noch einen knappen Monat vor Ort sein. Wenn es passt, schau ich mal wieder rein.
Es bedanken sich: Frutti,HGV,sch.sch,Hakor,Saxonian,toomm,Waldemar,Zauberlümmel,dude999,Frank_nds,Palme,Erich1951,Stuart
Bewertung:
Sind bei Helen jetzt 2 Mädels am Start? Bisher war dort nur Reya, zur der es ein eigenes Thema gibt.
Es bedanken sich: toomm
Bewertung:
Ich habe mal angefragt und zur Antwort bekommen das nur Reya da ist.
Es bedanken sich: Driver66
Bewertung:
Dann ist diese Jazzy wohl Reya, oder?
Bewertung:
03.11.2024, 22:42
dann handelt es sich wohl um diese junge Frau??
Reya Top Erotik & Massage
GANZ NEU! NUR FÜR KURZE ZEIT IN DEINER STADT!
Lass dich von mir verführen ! Ich freu mich auf dein Kommen…
Terminvereinbarung nur über WhatsApp !
Unterdrückte Nummern werden nicht angenommen. PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von "Reya Top Erotik & Massage" in Hannover auf Ladies.de gesehen hast!
Größe
153 cm
Oberweite
75 B, weich, natur
Typ
asiatisch
Konfektionsgröße
34
Gewicht
47 kg
Status
geimpft
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Augen
braun
mittel
Körperschmuck
Tattoos
Sprachen
Deutsch
Englisch
Thai
Alle Angaben ohne Gewähr
Es bedanken sich: Zauberlümmel,toomm,matra530,Bruchgaenger
Bewertung:
Die Namen scheinen sich bei den Asialadies in Hannover schneller zu wechseln... Hatten wir jetzt im letzten halben Jahr schon drei Mal, dass der Name mal schnell getauscht wurde.
Bewertung:
04.11.2024, 21:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2024, 21:14 von sch.sch.)
du warst doch bei ihr, handelt es sich denn nun um dieselbe Person (also Reya)?,
dann könnten die beiden Threads nämlich zusammengelegt werden
https://www.lustscout.men/forum/showthrea...light=reya
oder hast du eine andere Dame besucht (dann sollte alles so bleiben)?
Bewertung:
05.11.2024, 13:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2024, 19:58 von fish01.)
Gleiche Dame, anderer Name. Einmal bitte zusammenlegen. ***verbunden, fish***
Es bedanken sich: toomm,Driver66,MuschMusch
|