Mina bei Chantal
*gg* Ich habe Chatnal auf die "Goldene Stammkundenkarte" angesprochen, weil ich alle Mädels bis auf zwei mittlerweile durch habe Smile
bei http://chantal-massage-studio.de jibbet auch Pics und Preisinformationen, wie ihr bestimmt schon alle mitgekriegt habt, kann ich, da ich in der Erwerbs-Höhle bin, keine Bilder in die Threads einbinden...

Gestern bin ich gut gelaunt in meiner zweiten Heimat eingelaufen und wurde, da es gestern das 1-jährige Firmenbestehenzu feiern galt, mit nem Sektsche begrüßt worden.

Mina war frei, und nachdem ich einem Forumskollegen Mina nach Besuchen vor ewiger Zeit empfohlen hatte, wollte ich die Eindrücke, die ich hier ja auch leider nicht gepostet hatte, auffrischen.

Die Location ist ja mittlerweile hinlänglich beschrieben worden, es gibt jedoch zwei(!!) Neuerungen:

1.) Neuer Duschvorhang
2.) Anti-Rutsch-Matte in modisch Altherrenuringelb in der Dusche Smile

Mina ist geschätzte 1,70-1,75 groß, schlank mit a-b Cups, lange, dkl.braune haare und einer Zahnspange

Alter schätze ich auf anfang bis mitte 20, sie stammt aus Russland, spricht aber ein gutes Deutsch, freut sich aber über meine Russisch-Brocken, sodaß man schnell ins blödeln kommt... Smile

Aber zum Blödeln bin ich nicht hier, und deswegen mache ich mich nach vollzogener Grundreinigung auf das Bettsche und harre der Dinge, die da kommen mögen.

Mina ist, im Gegensatz zu den anderen Mädels nicht rasiert; der Bär ist zwar nicht lang, aber flächendeckend...

Die Massage als solches war sehr angenehm: anfängliches streicheln wurde bald durch mittelfestes Massieren ersetzt, der Druck könnte für mich etwas stärker sein, aber ich bin ja auch ein Hart-Ei Big Grin
Außerdem hatte ich an anderer Stelle genug druck Tongue

Body2body macht sie sehr angenehm, der Erhöhung ihrer Atemfrequenz nach läßt sie das wohl auch nicht völlig katl, mag aber auch gespielt sein oder an der Antrengung liegen, die Illusion per se ist aber gut gemacht, da es nciht übertrieben wird.

nach ca. 30 Minuten umdrehen und dann geht sie, im Gegensatz zu vielen anderen Mädels, die gesamte (!!) Front mit Hand und Körper ab, sie konzentriert sich nicht nur auf "ihn". Mit der Hand hat sie sich dann bei klein-mittel-groß-Wuhu nur zum einölen bedient, der Rest bis zur Entspannung erfolgte ausschließlich mit ihrem Körper, finde ich persönlich klasse!
Dabei hat sie erst alles mit ihren Brüsten gestreichelt und sich dan nin die Misio begeben, wo sie da meinen Schniepel verstauht hatte, keine Ahnung...
Auf jeden Fall bewegte sie sich in einem immer schneller werdenden Rhythmus und Jungs, ich schwöre, ich dachte, er ist drin bis ich mit einem lauten Schrei meine Nachkommenschaft an die Tür schoß...
*gg* Gott, war mir das peinlich...
Einmal quer durch den Raum gerotzt und den Rest des Studios fast zum EInsturz gebracht...Eek
Naja, beim Auskuscheln lachten wir bereits wieder darüber, ich ging duschen, trank noch ne Cola und übergab die opbligatorischen 80 Euronen, um dann unauffällig aus dem Studio zu gehen, meinen Schrei hat bestimmt die ganze STraße gehört und ich wollte dann doch nicht so Berühmtheit erlangen Big Grin

So long, dat Wuhu
Coito ergo sum
The crying WuhuBig Grin

Wuhu mein Freund, irgendwie warst Du da schneller als ichWink aber ich werde heute bei Chantal aufschlagen und mal schauen ob ich die ein oder andere Dame ergänzen kann die noch hier fehlen. Toller Bericht übrigens.Laut Lach

Grüssle

Mongo

( Der Versuchen wird, das Haus stehen zu lassen )
Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. Maurice Chevalier
Gut so WuHu,
wieder einen Punkt aus dem Päcksche-Pflichtenheft erfüllt. Wenn Du weiter mit solchem Eifer Neuland erkundest, hat die Aktion ihren Zweck voll und ganz erfüllt.

GB, bei dem die Verspannungen immer stärker werden
Und weil Kollege Mongo ein echt Netter Kerl ist Big Grin und nicht möchte, dass Kollege WUHU Ärger mit seinem Chef bekommt, tacker ich mal ein paar Bilder von Mina dran. Megalach

[Bild: th_36206_1928146-F8_123_786lo.JPG][Bild: th_36210_1928146-F9_123_40lo.JPG][Bild: th_36221_1928146-F10_123_645lo.JPG]

Grüssle

Mongo
Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. Maurice Chevalier
Mongo, danke, das ist lieb Smile
GB: Welche Punkte muß ich noch abarbeiten? Big Grin
Coito ergo sum
Aufgrund der Recherche in verschiedenen Foren schien mir obige Adresse die richtige zu sein für eine schöne erotische Massage mit einem einigermaßen akzeptablen Preis-Leistungs-Verhältnis.
Ich hatte also einen Termin für abends gemacht ohne auf eine bestimmte Frau festgelegt zu sein.
Abends traf ich dann auf Mina und buchte eine Stunde Massage mit HE für 80 Euro bei ihr.

Mina ist nicht gerade ein Topmodell (vor allem hat sie eine Art Zahnklammer, um ihre Zähne zu richten), wirkte auf mich aber sehr sympathisch, ein bisschen so wie das Mädchen von nebenan. Sie hat eine schlanke Figur mit kleinen aber reizvollen Titties. Dass sie aus Russland kommt habe ich erst gar nicht gemerkt, da sie ein fast akzentfreies Deutsch sprach.

Mina massierte zunächst meinen Rücken. Das Massieren wechselte bald in ein Streicheln über, wobei sie auch ihre Fingernägel einsetzte und mir so manchen Schauer über den Rücken jagte ...
Sie griff auch mal kurz zwischen die Beine und legte sich schließlich mit ihrem ganzen Körper auf meinen Rücken. Neben dem Body-to-body gab es auch eine Wange-an-Wange und es stellte sich eine sehr erotische Stimmung ein.

Nach dem Umdrehen wiederholte sich der Ablauf in etwa, nur dass ich jetzt auch meine Hände auf die Wanderschaft schicken konnte. Dabei habe ich wohl auch eine empfängliche Stelle bei ihr entdeckt, denn sie schnurrte und stöhnte plötzlich wohlig und schien es zu genießen.
Damit hier jetzt keiner auf falsche Gedanken kommt: die Stelle, die ich meine, liegt nicht zwischen ihren Beinen ...

Eine ganze Zeit lang lag sie auf mir und ich konnte sie dabei umarmen und wieder kamen sich unsere Gesichter ganz nahe.
Schließlich widmete sie sich ganz meinem Zwischenbein und läutete das Finale ein.
Das hätte ich mir allerdings etwas variantenreicher gewünscht. Immerhin nahm sie meine Hinweise, wo meine empfindlichen Stellen sind, auf und richtete sich danach. Mit gemeinsamer Anstrengung schoss es schließlich doch noch mit gewaltigen Schüben aus mir raus und ich saute uns beide ziemlich ein.

Da die Zeit leider schon abgelaufen war, gab es nur noch ein sehr kurzes Nachklingen und schon musste ich duschen.

Zusammenfassung:
Der medizinisch/sportliche Teil der Massage war mir etwas zu wenig, der erotische Teil war super, sehr enger Körperkontakt, der Abschluss mit der Intimmassage war nicht ganz optimal.
Aber ich werde bei nächster Gelegenheit wieder vorbeischauen.

Schöne Grüße
Lingam