h_sv_10-Eros 2.OG, Zi.C, Sylvia mit den Riesentitten
Hallo zusammen,

am vergangenen Freitag bin ich bei Sylvia aufgrund der großen Titten und einem netten Lächeln hängen geblieben.

Haare : dunkel und lang
Titten: D/E
Gesicht: Ok
Körper: normal
Größe: ca. 170cm
Herkunft Rumänien

Sie rief 40€ für BFA mit Muschianfassen auf und nach der Geldübergabe und auspellen wartete sie auf dem Bett und bat mich darauf hinzulegen.

Es wurde halbsteif gummiert und losgeblasen. An die Muschi kam ich erst, als ich sie aufforderte sich anders zu positionieren.

Nach wenigen Hüben wollte sie nicht mehr und rief zum Ficken auf. Verärgert 

Ich sollte nach oben, aber wegen der großen Titten sagte ich sie solle aufsitzen, was sie nach schmieren mit Spucke tat.

Mit recht viel Grip in einer nicht sehr kleinen Muschi ging das gut vorran. Titten durften dabei nur betatscht und nicht geküßt werden.

Irgandwann konnte sie nich mehr und ich orderte Doggy. Sie legte dabei den Oberkörper ab und ich konnte sie hart durchtackern.

Dann Abschuß, festhalten zum Auszucken und Feuchttuch zur Gummientsorgung bekommen.

Danach Eigenwaschung im Bad und als ich ins  Zimmer zurückkam war sie ohne Waschung bereits wieder angezogen und sprühte sich mit Parfüm ein.  Verwirrt 

Fazit: Die großen Titten haben gelockt, aber der Rest war nicht das gelbe vom Ei, daher keine Empfehlung von mir.

Gruß
me12
Es bedanken sich: DanTheMan,DerGilb,Zauberlümmel,sch.sch,freewilli,Yannick,fish01,Zalando,Frutti,grifi,Zungenfee,Waldemar,Klark-Kent,Xatax,Nylonslover,willy2,BFA30,mr. melon,M0rty
[Bild: attachment.php?aid=5077]

Zur besseren Orientierung Wink

Gruß fish, dankt me12
Es bedanken sich: Frutti,Zauberlümmel,Waldemar,Klark-Kent,M0rty
Schon einige Wochen her, aber beim durchlaufen der Häuser ist mir diese Sylvia auch durch positives Erscheinungsbild aufgefallen..!

Wochenende steht mal wieder Hannover auf meinem Plan, weiß jemand ob sie noch an besagtem Platz anzutreffen ist.?

LG
Es bedanken sich: grifi,Frutti
Ich bin auch auf Ihre augenscheinlich gut grossen Titten reingefallen. Als Sie diese ausgepackt hatte habe ich es schon bereut 40 Euro gelöhnt zu haben. Der Rest der Nummer war auch schrecklich. 45 Sekunden blasen, 30 Sekunden reiten, mehr hat sie nicht gemacht. Naja, hab sie dann von vorne genommen und letztendlich nur Druck abgelassen.

Lasst die Finger von Ihr, das Geld könnt Ihr im Baumarkt besser investieren.
Es bedanken sich: Ironhammer75,Zauberlümmel,Zungenfee,dude999,grifi,Frutti,Yannick,BFA30,Nylonslover,Waldemar,mr. melon,DanTheMan,Sperman,M0rty
(04.08.2024, 17:55)Chico123 schrieb: Ich bin auch auf Ihre augenscheinlich gut grossen Titten reingefallen.

Lasst die Finger von Ihr, das Geld könnt Ihr im Baumarkt besser investieren.

Kann das ganze Dilemma so ziemlich 1 zu 1 bestätigen, hatte sie mir ja auch für das Wochenende auf den Plan gerufen, am Samstag dann bei ihr eingekehrt "jetzt  eine Etage tiefer und das Gegenüber liegende Zimmer"

Anfangs war ich noch voller Vorfreude, toller Blickkontakt und sympathische Ausstrahlung, aber nach dem schließlich der Tür und das Auspacken der Hupen.. "die auch möglichst nicht bespielt werden sollten" erlebte ich selbiges wie der Kollege Chico123.

Eventuell gibt es für Aufpreis mehr positives zu berichten, aber ich wollte erst einmal nur das 40€  Menü testen.

Eine Wiederholung ist für mich ausgeschlossen.
Es bedanken sich: Yannick,Frutti,dude999,Zauberlümmel,Klark-Kent,Waldemar,mr. melon,BFA30,DanTheMan,grifi,Joschi_52,M0rty
Nur 40 € Menü geniessen ?
Ist das gleiche schlechte Menü wie zuvor schon für 30 Euro.
Wenn die Damen mehr verdienen wollen dann müssen sie mehr dafür anbieten.
Mit mir nicht. Ich gehe nur zu Frauen die 30 Euro für 20 Minuten anbieten. 40 Euro für 20 Minuten würde ich nur bezahlen wenn mir die Frau und ihr Service bekannt ist.
Es bedanken sich: Frutti,grifi,Nylonslover,dude999,Yannick