Mannheim: Lotusblüte B5, 12
Kontaktdaten
Lotusblüte
B5, 12 Mannheim
0152 16957353
wohl noch weitere Nummern
Karte Anzeigen
Hi,

ich habe mal die wohl relativ neue Lotusblüte in Mannheim ausprobiert. Ich bin ohne Termin hin und wurde von der Chefin Kimi sehr freundlich empfangen. Ohne zu fragen wurde mir gleich eine Lady zugeteilt, die mich auch sehr nett mit Küsschen begrüßte. Da sie soweit etwa meinen Vorstellungen entsprach, bin ich mit ihr ins Zimmer.

Sie stellte sich als Cici vor, aha, die Neue dort also. Sie erzählte mir die Preise für die Massage (50 für 30 Minuten und 70 für 60 Minuten), die für Mannheimer Verhältnisse eher höher sind. Auf Nachfrage nach Extras war auch mehr möglich, bis zu Vollprogramm für 150. Das wollte ich aber beim ersten Mal nicht anlegen und wir einigten uns auf 100 mit B2B dabei. Bezahlt wurde gleich vorab, eine Dusche wurde mir leider nicht angeboten, also ausgezogen und auf die Liege gelegt, während Cici nochmals nach draußen ging.

Als sie zurückkam, hat sie wohl ihr Kleid ausgezogen. Sie begann die Massage mit Öl am Rücken. Es war angenehm, nicht sehr fest, aber auch nicht nur ein Streicheln. Sie arbeitete sich über die Arme, den Po (ohne die Ritze), die Beine bis zu den Füßen hinab. Hier gab es auch keine zufälligen Streifschüsse, ich war zu dem Zeitpunkt schon etwas enttäuscht. Dann kam sie zu mir auf die Liege und begann mit B2B. Ich konnte dabei gut ihre Brüste auf meiner Rückseite spüren.

Dann kam das Kommando zum Umdrehen und ich sah sie jetzt nackt. Sie hat ein kleines Bäuchlein, das so unter dem Kleid nicht zu sehen gewesen war, und weiche Naturbrüste mit schönen Nippeln, denke KF 38 sollte es sein.

Sie begann dann mit der Massage an den Beinen und arbeitete sich bis zur Mitte vor, die jetzt auch mitbedacht worden war. So war nicht verwunderlich, dass Klein-Fritzi schon stand. Sie kam dann wieder hoch auf die Liege und es gab jetzt auf der anderen Seite B2B, was sehr angenehm war. Ich konnte dabei auch ihre Brüste mit den schönen Nippeln anfassen. Sie stimulierte dann mit ihren Brüsten weiter Klein-Fritzi, ehe sie abstieg und mit der Handarbeit begann. Dabei konnte ich sie gut abgreifen. Damit ich besser an ihre Spalte kam, stellte sie sogar ein Bein auf die Liege. Ich bin dann auch ziemlich heftig gekommen.

Cici säuberte mich und ihre Hände, die Massage ging weiter, auch jetzt mit Fußmassage. Die Massage war angenehm und die 60 Minuten wurden auch ziemlich exakt eingehalten. Übrigens, Cici hatte mir auch noch etwas zu trinken mitgebracht und nach der Massage wurde mir zum Entfernen des Öls auch die Dusche angeboten, was ich dankbar annahm.

Wieder zurück im Zimmer habe ich mich angezogen, Cici war dabei sogar behilflich. Im Eingangsbereich war dann Kimi, die mich freundlich fragte, ob alles gut gewesen ist, was ich bejahen konnte. Dann wurden mir noch die anwesenden Youyou und Aimi (ganz klein und zierlich) vorgestellt, die auch einen symphatischen Eindruck machten. [Bild: exclamation.gif]

FAZIT: Absprachen wurden ebenso wie die Zeit eingehalten, Massage war angenehm, alle sehr freundlich dort und alles sauber und geräumig, eben auch neu. Preislich vielleicht etwas höher wie bei Thais, aber eine Wiederholung ist durchaus denkbar. [Bild: pst.gif]
 
Gruß Fritzi [Bild: winke.gif]
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,jcm598,Smirgol,hjhjhj,Morgenmuffel