Gurke Innenhof zwischen den 2 Durchgängen
(27.03.2024, 21:07)SexpackX schrieb: Emilia. Ist immer noch in der Karibik und schickt gelegentlich Urlaubsgruesse. Leider noch nicht abzusehen, wann sie wieder in BS ist.

Gestern war sie anwesend
Es bedanken sich: SexpackX
Besten Dank. Muss wohl jetzt zu Ostern retour sein.
Manche Latina nehmen die Osterfeiertage ernst und nehmen sich über diese Tage frei oder bieten eben keinen Service an.
Es bedanken sich: Al-B.,grifi
Gestern gegen 17 Uhr habe ich Emilia mal wieder besucht. Es sollte Blasen, Lecken, Zungenküsse und Massage zu 50 Teuros sein. Zur Massage ist es nicht mehr gekommen, dafür viel Küssen und kuscheln. Beim Lecken wollte sie leider nicht zu viel zulassen. Immer wenn ich dachte, nun könnte es etwas werden, hat sie sich durch wegdrehen meiner Zunge entzogen. Schade
Ansonsten war alles wie gewohnt sehr schön.
Es bedanken sich: BTF,DerGilb,Zauberlümmel,Der Bummler,Klark-Kent,Nylonslover,FEO
"Beim Lecken wollte sie leider nicht zu viel zulassen" .Genau das wäre aber für mich ein Grund dort nicht hinzugehen.Mal ganz abgesehen von der unglaublichen Rattenplage im Hinterhof
Es bedanken sich: Der Bummler,hafa58,grifi
Die Ratten sind überall und was für Viecher
Es bedanken sich: grifi
In der Tat. Neulich lief sogar eine in die Kneipe "Bratröhre" fröhlich hinein. Seit dem hat der Laden geschlossen. Zufall ? Die Hausbesitzer kassieren nur bei den Damen, tun aber nichts gegen die Rattenplage. Eine absolute Sauerei. Vielleicht sollte man bezüglich der Ratten mal ein eigenes Thema eröffen.
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Al-B.,grifi