Maria
Maria , Rum , 183cm ohne Schuhe. Dunkle Haare. Allein das reicht schon zur Identifikation. Trägt weiße real-world-kompatible Heels. Deshalb sieht sie neben Cata nicht soooo Groß aus. B-Cup? Schlanker Oberkörper, Beckengegend ein wenig breiter aber alles im Rahmen. Sitzplatz am Ende der Bar aber auch viel unterwegs.
 Schöne Lippenküsse haben mir gereicht, musste nicht Zk einbringen. Blow war okay/Mittelmaß. Keine großen Restriktionen/Gepinse beim F. Sie lässt sich soft führen, evtl devotes Potential.
100/30min. Keine Hochzeitsnacht aber ich würde da bei Gelegenheit nochmal nachbohren
Es bedanken sich: wolle,sarut,Zigeunerbaron,Spider1hb,Seichner86,MilknCoke,Frankfurter,RömischerKaiserI,Bronco,aikega3,oberroemer,neveroddoreven,Stuart,Muschkin,Spitz81,Investor,Dude,Lustwandel,Chris33,Sveto,postbote987
Relativ weicher Body, ein Kollege würde sagen „zu wenig Körperspannung“, nett in der Akquise, Alter schwer zu schätzen, denke zwischen 25 und 30 Jahre. Dunkler Teint, Zigeunermädchen. Würde eher A-Cup sagen.
Es bedanken sich: Muschkin,Jacob911,Spitz81,Lustwandel,Chris33,Sveto,postbote987
Stuart meint den Piraten Thema Körperspannung

Maria sagt von sich selber das sie 25 ist, ob's stimmt wissen wir nicht.
Es bedanken sich: Jack Sparrow,postbote987,Rob