Thai Cara mit hohem Servicelevel
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Cara
Hannover
0152-15094647
Karte Anzeigen
Die Profiaufnahmen sind natürlich gepimpt. Dafür sind die Selfies zu amateurhaft.   Die echte Cara ist für mich ungefähr in der Mitte anzusiedeln.  Eine hübsche Frau mit was dran. Ein paar Lebensjahrzehnte hinter sich; und sicher auch eine BrustOP.  Aber gut gemacht. Sehr sympathischer Auftritt ohne zu unterwürfig zu agieren.  Sie trägt nudefarbene Dessous. Die Farbe gefällt mir nicht.  Allerdings blitzen aus ihrem BH die Nippel keck hervor. Das gefällt mir gut. Das Appartement in der City ist winzig.  Cara nutzt die Enge für ständigen Körperkontakt. Mit dem Arsch, den Titten oder ihren Händen.  Es grenzt an sexuelle Belästigung. Big Grin. Aber dafür bin ich ja zu ihr gegangen.   Sie hilft mir beim Abtrocknen und kümmert sich schon mal um die relevanten Stellen.  Gegenseitiges Anheizen auf dem Bett.  Knutschen. Blasen, Eierlecken, Titten im Gesicht.  Erotisches Räkeln auf meinem Schoß.   Schlittenfahrt.  Gummi rauf lutschen, Reiten mit Blickkontakt, Missi ebenso und und ihre Beine auf meiner Schulter. Perfektes Doggy.   Arsch hoch, Schulter tief runter. Auch nach dem Sex bleibt Cara super freundlich. Könnte man glatt wiederholen.

[Bild: CS7KGO.th.jpg] [Bild: CS7bjU.th.jpg] [Bild: CS7HAC.th.jpg] [Bild: CS7t9Q.th.jpg] [Bild: CS7fFo.th.jpg] [Bild: CS7ZpA.th.jpg] [Bild: CS7Mde.th.jpg] [Bild: CS7TIF.th.jpg] [Bild: CS7aVB.th.jpg] [Bild: CS74b3.th.jpg] [Bild: CS7FLT.th.jpg] [Bild: CS70jk.th.jpg] [Bild: CS7NA7.th.jpg] [Bild: CS7Q0t.th.jpg] [Bild: CS7Jp1.th.jpg] [Bild: CS7X9V.th.jpg] [Bild: CS7UMb.th.jpg]


Ladies.de schrieb:Alter:
29 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Größe:
155 cm
Oberweite:
75 C, weich
Typ:
asiatisch
Konfektionsgröße:
36/38
Status:
geimpft
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Englisch
Thai
Alle Angaben ohne Gewähr
AV Cara
**Nur Besuchbar **


Ganz neu in deiner Stadt!

Bildhübsche Thai-Dame
bietet Dir einen zärtlichen Verwöhn Service.

Auch tolle Thai - Massagen sind gerne möglich.

Komm vorbei und überzeuge Dich
von ihrer liebevollen, ehrlichen Art und
ihrem wunderschönen Service!
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von AV Cara in Hannover auf Ladies.de gesehen hast!
Mein Service

Verkehr
AV
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Treffen

Ihre Speisekarte:

[Bild: CSWLNU.md.jpg]

Cara hat noch weitere Telefonnummern:

0152-14454321   0157-73857113

Euer entzückter Waldemar; Grüsse gehen raus an den Kollegen für den Tip Wink
Nur Hunde spielen mit Knochen.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,wayne123,HGV,Zauberlümmel,toomm,HanSolo,sexspecht,tomi240271,Saugstark,Aragon69,Klark-Kent,Hornyman,IC_Popes2,Driver66,ackermann21,Teefritze,BTF,Stefan66,hamnoi,Senior,matra530,Mister Alf,sch.sch
Gesicht und das Tattoo kommen mir bekannt vor und ich meine sie war schon einmal mit anderen Namen und Tel Nr vor längerer Zeit unterwegs Verwirrt

Konnte aber leider nichts direktes finden  Wein
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Werter Kollege Waldemar,

wie immer ein sehr informativer und schöner Bericht von dir!

Vielen Dank dafür!

Gruß vo, Erich Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,KeinHaarAmSack