09.09.2022, 21:12
Nun der Reihe nach: Ich wollte zu der Granate "Angel". Ich begutachtet ebenfalls die anwesende Victoria, die sicherlich Ende 30J, aber noch ganz gut in Schuss war.
Als Angel vor mir stand und mich mit ihrem süßen Gesicht anlächelte war es um mich geschehen. Gesicht vom Bild trifft zu, wenn auch so vor ca. 5 Jahren.
Ich musste bereits im "Buchungszimmer" die Zeit festlegen und zahlen. Mal was Neues!
So buchte ich gleich eine Std, danach eröffnete sie mir ZK 20,-€ extra, geiles Frz 20,-€ extra...
Ich buchte für 1 Std mit ZK zu 160,-€
Sie ist ne nette Ungarin. Verständigung mit gutem Englisch kein Problem!
Im Fickzimmer wurde sich nach der Reinigung nackig gemacht. Ich präsentierte meinen gestählten Körper. Sie ist zwar schlank hat aber einen echten aber etwas hängeneden B Busen. Auch ein Bauchansatz ist vorhanden und das Bindegewebe hat teilweise etwas gelitten. Das ist schon anders als auf dem Bild. Trotzdem eine attraktive Gesamterscheinung. - Gesicht wie gesagt super geil!
Es begann mit einem Befummeln im Stehen und ersten Küssen. Zk waren eher düftig.
Ich wollte sie lecken. Leider ist sie wohl kitzlig so, dass es weder mir noch ihr Spaß machte.
Ihr Gebläse war gut, wenn auch nicht so tief wie Mann es mag - aber ausdauernd, auch die 69 geht als ok durch.
Sehr angehem war dann der Fick! Ich konnte so fest und schnell zustoßen. Alle Stellungen waren problemlos möglich und sie vermitteltet mir, dass sie Spaß hat! Das war echt das Highlight! Ich feuere letztlich heftig beim Missionieren ab!
Nach einer netten Unterhaltung und mäßigen Massage gab es wieder mäßiges Blasen und gutes Ficken. Da ich nicht zu schnell kommen wollte, bekam ich gegen Ende einen Krampf. Wir stiegen dann nochmal auf Blasen um und dann auf Handbetrieb. Die letzten Handbewegungen machte ich selbst während sie sich mit offener Fotze vor mich legte und sich fingerte. Ihr Bein auf meinem Bustkorp hatte ich nochmal einen guten spritzigen Abgang!
Letztlich ok, wenn auch nicht weltbewegend. Ne 30min Nr. wäre (mal wieder) die richtige Wahl gewesen. Vielleicht das nächste Mal....
PS: Falls das die Preispolitik der Zukunft ist werde ich meine Fickintervalle (die bezahlten ) verkürzen!
Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für
Herren
Service
AV bei Ihm
DS aktiv