19.12.2022, 21:04
Link zu Nano auf Ladies.de
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...i-11218678
3er in Bad Harzburg
|
19.12.2022, 21:04
Gruß vom Bruchgaenger Link zu Nano auf Ladies.de https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...i-11218678 Es bedanken sich: 1966calle,Zalando,toomm,MuschMusch,Mister Alf,Klark-Kent,haumiblau,sch.sch,Jan_Meyer,tiger1
21.12.2022, 09:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2022, 09:48 von Klark-Kent.)
Hier mal einige Bilder von Nano,wobei ich extra nicht alle Bilder eingesetzt habe ...weil schon älter ..zumindest die Bilder
Nano ist am besten auf.dem 3.Bild zu erkennen,wobei die Haare zur Zeit schwarz sind. Nano ist ein Mischling Thai-Deutsch und in Thailand aufgewachsen. Daher Verständigung nur.in Englisch möglich. Übersetzung und Anleitung kommt dann von Sandy. Nano ist für meinen Geschmack etwas zu Skinny und ich habe dann auch das Doppelpack bekommen.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten!
Es bedanken sich: Bruchgaenger,sch.sch,Zauberlümmel,Jan_Meyer,tiger1
23.12.2022, 08:33
(22.12.2022, 18:20)MuschMusch schrieb: Über was für ein Solär reden wir in der Lokation ? Auch dort wird im Normalfall schon 150€ für 1h aufgerufen
Es bedanken sich: sch.sch,toomm
23.12.2022, 12:42
(23.12.2022, 08:33)Klark-Kent schrieb:(22.12.2022, 18:20)MuschMusch schrieb: Über was für ein Solär reden wir in der Lokation ? OK. Danke
-- Stimmung --
03.01.2023, 00:04
150 Euro habe ich da zum Jahresabschluss noch verknallt Wieder zu dritt und auf die Uhr wurde auch nicht geschaut. War der letzte Tag des Aufenthaltes für beide dort. Mit Nano war ich diesmal länger beschäftigt. Sandy war etwas abwesend bei der Sache. Lag vermutlich am billigen Discount Vodka Davon hatte die schon reichlich intus. Die Pulle war unterm Kopfkissen deponiert. Naja, Nano brauchte ja noch Ausbildung. Da hilft man natürlich gerne .. Beim Lecken ist die ausgelaufen, wie ein frisch beladener Kieslaster. Die Figur schön Skinny und die Pussy , zwar behaart, aber wohlschmeckend und sehr eng. Da merkte ich bzw mein Lurch den Unterschied beim Wechsel von Nano in Sandy und umgekehrt. Einziges Manko bei Nano sind ihre gemachten Brüste. Implantate aus Tropen Hartholz oder Beton. Knüppelhart die Dinger. Ansonsten war alles zu meiner Zufriedenheit und eine laaange Massage bekam ich im Anschluss auch wieder. Gut angelegte 150 Euronen.
Frohes Neues vom Bruchgaenger Es bedanken sich: memphis,Heini,sch.sch,tiger1,Erich1951
03.01.2023, 16:21
(03.01.2023, 00:04)Bruchgaenger schrieb: Mit Nano war ich diesmal länger beschäftigt. Sandy war etwas abwesend bei der Sache. Lag vermutlich am billigen Discount Vodka Davon hatte die schon reichlich intus. Die Pulle war unterm Kopfkissen deponiert. Da es ja quasi genau vor meiner Haustür ist,war ich in der Zeit noch ein zweites Mal bei den Beiden. Mein Eindruck hatte sich dahin gebessert weil Sandy an beiden Tagen nicht beschwippst war Gegenüber früheren Besuchen bei ihr hatte ich deshalb wieder eine Chance gegeben. Nun lese ich aber das sie doch wieder in die alte Schiene zurückgefallen ist,was ich sehr schade finde
Es bedanken sich: sch.sch,Bruchgaenger
04.01.2023, 12:46
@Bruchgänger
Wo wollten die beiden denn hin, wenn das ihr letzter Tag in der Location war? Und kannst Du bitte noch die Nummer von Sandy nachtragen, da der Link nicht mehr funktioniert.
04.01.2023, 13:56
(04.01.2023, 12:46)Heini schrieb: @Bruchgänger Für Sandy geht es hier weiter : https://www.lustscout.men./forum/showthread.php?tid=95503&highlight=Sandy Habe allerdings keine Infos wo sie jetzt ist
Es bedanken sich: Heini,sch.sch
04.01.2023, 14:39
Heini schrieb:[url=https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?pid=1152723#pid1152723][/url]@Bruchgänger
Wo wollten die beiden denn hin, wenn das ihr letzter Tag in der Location war? Und kannst Du bitte noch die Nummer von Sandy nachtragen, da der Link nicht mehr funktioniert. @Heini : Sandy hatte den Tag irgendwas von Frankfurt gefaselt... Wie schon geschrieben, war die da schon jut druff Die Anzeige von Nano ist ja noch geschaltet. Da die 3er Geschichte in der Schmiedestraße nun vorbei ist, könnte dieser Tread geschlossen werden. Gruß vom Bruchgaenger Es bedanken sich: Heini
|
|