wildthing´s Buchtip...
http://www.schlagzeilen.com/de/shop/111/111-021.htm

Kaufen! - Lesen! - Lesen! - Lesen! - Umsetzen!

Ideal für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis!


Wildthing
Zitieren
@ Gummibär:

Cool Gemach...
Zitieren
Für Gummibär:

- David de Angelo: Double Your Dating
- Wayne Elise: How to Meet and Connect with Women
- Mystery: The Venusian Arts Handbook
- Matthias Pöhm: Nicht auf den Mund gefallen
- Steve Andreas/Charles Faulkner: Praxiskurs NLP
- Melvin Helitzer: Comedy Writing Secrets
- David J. Liebermann: Macht macht Spass
- Dale Carnegie: Wie man Freunde gewinnt
- Daniel Goleman: Soziale Intelligenz
- Anthony Robbins: Grenzenlose Energie. Das Power-Prinzip
- Anthony Robbins: Das Prinzip des geistigen Erfolgs
- Robin Baker: Krieg der Spermien
- Helen Fischer: Warum wir lieben ... und wie wir besser lieben können
- Bas Kast: Die Liebe und wie sich Leidenschaft erklärt
- Robert Greene: Die 24 Gesetze der Verführung
- Tony Clink: So kriegen Sie jede Frau rum
- Oliver Kuhn: Der perfekte Verführer
- Maddox: Das Alphabet des echten Mannes
- Neil Strauss: Die perfekte Masche
- Neil Strauss: The Game.

Und natürlich die absoluten, unverzichtbaren Standartwerke:

http://www.schlagzeilen.com/de/shop/111/111-001.htm

http://www.schlagzeilen.com/de/shop/111/111-003.htm

Die Liste ist eigentlich komplett sehr hochwertig. Mann kann sich schon extrem damit beschäftigen und nix dem Zufall überlassen. Die Männer werden ja auch mit falschen Titten und wonderbra verarscht, warum soll der Mann nicht ein "bisschen" in die Tiefe gehen, und vorher schon festlegen, wie es ausgeht...

Nur eines steht fest, die Traumfrau findest du so nicht, die ist gegen alle Tricks resistent und das ist auch gut so...

Na dann, viel Spass...
Zitieren
Mensch Wilder, da deckst Du ja ein breites Feld von Themen ab und die meisten der Bücher haben sich auch ziemlich verbreitet und damit natürlich gut verkauft. Deine Kurzfassungen dazu wären ganz klar des Genusses Spitze Wink .

Du hast mir damit aber auch die Augen geöffnet und gezeigt, was mir bei WE-Seminaren, die ich mir als einfacher Mensch vom Bau und Techniker gelegentlich gönne, gefehlt hat: klar, PersonalManagement, Marketing, Menschenführung (kenn ich ja nur aus dem Wehrdienst Big Grin), sind alles interessante Themen - aber was hab ich da immer gvermißt? Klar, ein paar Kapitel zur persönlichen Entspannung, erst wer entspannt ist, kann auch aufnehmenLachen ! Betriebsblindheit der Vortragenden?

GB, der in dieser Hinsicht sehr erd- und naturverbunden ist und nicht nur aus Seele, sondern ganz deutlich auch aus Leib besteht Laut LachLaut LachLaut Lach
Zitieren
Big Grin Hab´ bisschen an mir gearbeitet...

Irgendwann war ich nach einer sehr langen Beziehung überraschend Single. Hatte bis dato unglaublich viel erlebt, musste aber feststellen, das es als einzelner Mann, auch wenn du dich in der Szene gut auskennst und viele kennst, bisschen schwerer ist.

Selbst das "Flirten" musste ich lernen und ständig P6 ist nicht meine Welt, zumal es ja nun wirklich nicht viele Huren gibt, die so richtig "steil" gehen!

Habe mir gesagt, das vergangene war Spass, bist Mitte 30, jetzt kracht´s richtig! Habe einige Prioritäten in meinem Leben verschoben, und mache was mir Spass macht...

... vielleicht habe ich ja irgendwann wieder Lust auf "Karriere". - Mal sehen! - Aber jetzt nicht... :bang:
Zitieren
Zitat:Big Grin Hab´ bisschen an mir gearbeitet...

und das mit Erfolg, wenn ich so Deine Berichte lese.

Für mich war P6, solange ich verheiratet war eine gute Alternative, unverbindlich Ficken , keine Beziehungskisten und das gilt jetzt auch noch. Der liebe Gott hat es ja möglich gemacht, daß ich meine wildesten Jahre noch vor HIV ausleben konnte - schee war's.

Der Bär mit silbernem Bart kann zwar auch noch außerhalb des P6 Golf spielen, aber da heißt's aufpassen und die Auswahl an Bärinnen ist irgendwo begrenzt. Hab keine Lust den Versorger abzugeben, drei mittlerweile erwachsene Plagen - das reicht. Eigentlich wäre ne Vasektomie angesagt, weil Hugo flutscht gerade außerhalb von P6 doch verdammt schnell unbekleidet Gott in's Mauseloch.

GB, der blöderweise auch immer noch gerne mit jungen Bärchens Sabber rummacht
Zitieren
Gummibär schrieb:und das mit Erfolg, wenn ich so Deine Berichte lese.

Das ist ja P6. Es geht mehr um die Jagd in der freien Wildbahn. Und die kann man schon recht positv "beeinflussen"...
Zitieren