Türkin Nancy in der World
Guten Abend liebe Mitstecher

Nach 2 Monaten FKK World Abstinenz und eine Autofahrt von 1.200 km, bin ich gestern spontan im FKK World gelandet. Ich war so fertig wegen der langen Autofahrt nach Hause, da dachte ich mir, ein bisschen [Bild: 234.gif] und [Bild: 5.gif] täte gut. Gedacht getan, ins Navi Grüniger Weg Pohlheim eingegeben und mit voller Vorfreude aufs Pedal drücken. Nun möchte ich hierzu einen kleinen Bericht abliefern. Denn wenn ich die SuFu richtig bedient habe, hab ich noch nichts von der Türkin Namens Nancy hier gelesen.

Um 24 Uhr bin ich dann endlich am Ort der Sünde und Drakulinas angekommen und hab erst mal 200 Euros am Automat raus gezogen und meine goldene VIP Karte gezückt. Rein in die Kabine und unter der Dusche frisch gemacht. Denn ich will ja nicht dass die CDL gleich sagt:

Erst mal in die Abflughalle gemacht und Kaffee geholt, muss munter sein gleich. Dann erst mal auf die Couch und die Objekte der Begierde gecheckt. Keine anhängliche Gabriella da, die sich mit der ebenfalls nicht anwesenden Viktoria zankt. Die quirlige Maria, auch nicht da Grübel Generell war nicht viel los, was ich aber persönlich besser finde als Gedränge, die Auswahl der CDL's empfand ich als schwach und qualitativ im Mittelfeld, kaum was interessantes für mich dabei.

Schwups schmeisst sich diese blonde langhaarige Türkin an mich, die sich als Nancy vorstellt, 30 Jahre alt, 10 Jahre Fickereifachangestellte, Mama ist sie auch noch. 3 Tattoos entdeckt (Steiss, rechter Oberarm und rechter seitlicher Unterschenkel. Piercing steck im Bauchnabel. Größe ca. 168cm, Gewicht schätzungsweise 60kg, Natur C-Titten. Figur und Aussehen gibt es besser, aber sie ist nicht hässlich. Mir kommt es eh mehr auf Sympathie an und ihr Verhalten bzw. Auftreten. Sie mit den üblichen Anmachsprüche an mich ran "Du siehst gut aus", die Standardsprüche also. Mich reizt es mal eine Türkin zu bumsen, da mir dieses Land noch auf meiner Liste der Schande fehlt. Also fragte ich plump ob sie auch gut bumst und blasen tut, was sie bejahte. Ok sagte ich, wir werden [Bild: 6.png] . Vorher will ich aber noch einen Peilgang nach unten machen und mich etwas in der Sauna entspannen.

Gesagt getan, die Sauna hab ich aber gelassen und mich auf die Couch im Kaminzimmer gepflanzt. Schließlich nach paar Minuten kam Nancy schon angedackelt und ha sich auf mich breit gemacht, mich abgeknutscht und befummelt, was nicht ohne Folgen blieb, in meiner Leistengegend hat sich das Zelt aufgerichtet. Ab aufs Zimmer....

Zieht die sich auf einmal einen Schwamm aus der Gelddruckmaschine und ich denke, die hat ihre Tage? Sie sagte, dass sie das nur benutzt als zusätzlichen Schutz, falls ein Gummi platzt und für mich würde sie es raus machen. Das Teil sah auch trocken aus. Gut, da war ich erleichtert. Eingeleitet wurde der Horizental-Walzer mit Gekuschel, welches sich dann in ein Blaskonzert entwickelt hat vom Kategorie gehobene Mittelklasse bis untere Meisterklasse. Kein Handeinsatz, wenn dann richtig, geile Position für die visuelle Beurteilung, wechselhaft und gefühlsstark, nur ab und zu hab ich mal leicht den Zahn gespürt. Nach einer Weile hat sie dann aufgehört und ihren Körper an meinen gerieben, mein Pimmel rieb dabei immer an ihre Möse und ich hatte das Gefühl das er hier und da etwas rein ging, aber das weiss ich nicht genau. Es hat sich aber sehr gut angefühlt. Sie nahm meine und führte sie an ihre Nippel, sie stöhnte dahin, dass ich sie massieren und dran knabbern soll, was ich als guter Junge natürlich auch prompt gemacht habe. Nach paar Minuten auf einmal schreckte sie auf, packt das Kondom, zieht es mir über und setzt sich auf meinen Schwant, der in ihre Möse gleitet, als wäre es ein Fass Butter und sie reitet mich heftig.

Andauernd muss ich sie dabei küssen und ihre Nippel kneten. Paar mal Stellungswechsel und schließlich von hinten hart gerammelt. Sie fordert mich auf sie härter zu ficken und schlagen. Ich hab sie hart gefickt, dass es nur so die Schläge gegeben hat und klatsch ihr auf die Arschbacken und würge ihren Nacken und Hals. Sie fängt auf einmal an mich zu beschimpfen im Wahn des Ficks "Du Arschloch", "Wichser" und als fick mich fick mich. Ok dachte ich und rammel als hinge mein Leben davon ab eine gewisse Frequenz zu erreichen [Bild: liebe_machen.gif] Nach kurzer Zeit hat aber meine Kondition schlapp gemacht und ich musste pausieren und was trinken.

Die Runde 2 wurde eingeläutet durch Kuscheleinheiten, welches nach und nach in ein weiteres Blaskonzert ausgeartet ist. Der anschließende Fick war dann die Krönung und nach diversen Stellungswechsel hab ich dann das Conti voll gemacht [Bild: 1162.gif]

1,5 Stunden später, 150 Euros ärmer und ziemlich erleichtert bzw. entleert bin ich dann unter die Dusche, mich erfrischt, was gegessen noch ein bisschen rumgegammelt. Dann mich noch um den Verbleib von Gabriella erkundigt, die nun in Spanien sein soll. Die Maria soll angeblich Scheisse gebaut haben (keine Kunden geschadet), was 2 CDL's bestätigt haben. Um 4 Uhr morgens Heim. Zuhause hab ich dann Webcam Sex mit meiner Freundin gemacht, nachdem ich ihr so Leid getan habe, weil ich so lange unterwegs war wegen der Arbeit [Bild: 7.gif]

Tja, so kann man auch einen harten Sonntag Arbeitstag abklingen lassen Mr Burns
Ach ja die Bewertung für Nancy. 4stern weil wegen des leichten Zahneinsatzes mein Pimmel eine Wunde hat. Davon abgesehen, war sie super, auch von der Persönlichkeit her Wink
(05.04.2011, 06:13)Buttermilch schrieb: weil wegen des leichten Zahneinsatzes mein Pimmel eine Wunde hat.

Ups.... Eek

Dann war´s aber kein leichter Zahneinsatz. Unentschlossen Wink

Gruß, Chris33, der für den Bericht dankt Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Es ist nicht verwunderlich, dass du bisher nichts von Nancy gelesen hast. Sie ist erst seit ein bis zwei Wochen in der WORLD und war davor als Leila bei den Haifischen. Davor war sie jahrelang unter wieder anderem Namen (Jaqueline?) im Paradise außerhalb Rüsselsheim. Nicht mein Typ.
Grüße Muschkin
Hey Muschkin, scheinst ja ein Auskenner zu sein. Berichte doch mal - aus dem Sharks, dem Paradise, dem World etc.

Stuart, danke
(06.04.2011, 19:11)Stuart schrieb: Berichte doch mal - aus dem Sharks, dem Paradise, dem World etc.

Du gemeiner Berichteeintreiber...Big Grin

Dass du die anderen Forenmitglieder auch immer so unter Druck setzen musst
Aufsmaul

Gruß Cicero Lachen
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Wenn User schon hier Infos abgreifen, können sie auch mal ihren Beitrag zur Community leisten.

Stuart, Unglücklich
dann steuere ich mal meinen Senf oder Magermilch dazu:

(05.04.2011, 06:10)Buttermilch schrieb: Guten Abend liebe Mitstecher

Nach 2 Monaten FKK World Abstinenz und eine Autofahrt

Keine anhängliche Gabriella da, die sich mit der ebenfalls nicht anwesenden Viktoria zankt. Die quirlige Maria, auch nicht da Grübel Generell war nicht viel los, was ich aber persönlich besser finde als Gedränge, die Auswahl der CDL's empfand ich als schwach und qualitativ im Mittelfeld, kaum was interessantes für mich dabei.

Vikoria ist jetzt in der Oase anzutreffen.
Scheint es wohl zur Zeit eine kleine aus/ab wanderungswelle aus der
World zu geben.
war am Mittwoch zugegen und kann bestätigen
wenig Gäste und
lineup fand ich erschreckend schwach.
Wenig neue Gesichter und wenn
Viel optisch mittelmäßiges aus Rum-garien.
Die Dienstleisterinnen waren wie immer am jammern wegen zuwenig Männern und langeweile.
Keine Top acts ausser die bekannten
Christall, Elly,Eva, Andrea, Alina,Susi,Janett1,Debora ?
sowie Julia, Chanelle, Tonica, Jeanette2 (blond,brille)

streuner-strolch
(07.04.2011, 16:48)streuner-strolch schrieb: ......
Scheint es wohl zur Zeit eine kleine aus/ab wanderungswelle aus der
World zu geben.
war am Mittwoch zugegen und kann bestätigen
wenig Gäste und
lineup fand ich erschreckend schwach.
Wenig neue Gesichter und wenn
Viel optisch mittelmäßiges aus Rum-garien.
Die Dienstleisterinnen waren wie immer am jammern wegen zuwenig Männern und langeweile.
Das war am Dienstag schon genauso. Und am Montag soll es, was den Männerbesuch angeht, extrem schwach gewesen sein, wie ich aus berufenem Munde hörte!

Nachteilig war, daß die vielen Frauen sich auf die wenigen Männer stürzten (stürzen mussten), von "Relaxen" in der World kann so bald keine Rede mehr sein kann. Ich kann es bald nicht mehr hören, wenn eine nach der anderen kommt und jammert: warum gehst Du nicht (nicht mal wieder) mit mir aufs Zimmer, immer nur mit den anderen!
Ich krieg schon Alpträume, daß ich mal auf der Straße angehauen werde und eine Frau lautstark sagt: warum fickst Du nicht mit mir, immer gehst Du nur mit Anderen!?

Vorteil war, daß die ein oder andere Frau, sonst ständig gebucht, nun von Langeweile geplagt, sich mal ganz anders verhielt und auch mal ein Kennenlernen im Gespräch möglich war.

So hat es dann auch mal mit mir und der 20 jährigen Samira geklappt, das war ne schöne halbe Stunde. Küssen ist allerdings nicht ihr Ding, ZK's gab's für mich keine.

Und spät am Abend dann auch noch mit der schlanken Roberta, nachdem wir eine Weile uns unterhalten hatten und dabei viel lachten. Also, das war richtig klasse. So mit dem Pimmel zwischen ihren Arschbacken "surfen" hat was für sich. Ich war der Meinung, daß ich das erste Mal mit ihr auf dem Zimmer war, sie behauptete fest, daß ich schonmal mit ihr war?

Der Dessoustag am Dienstag hat ja auch was für sich, manche Mädels sehen so richtig toll aus!

Anwesend und mir namentlich bekannt waren u.A: Samira, Roberta, Daria, Steffi, Janett, Jola, Zarah, Elisa, Ely, Gina, Marina (klein!), Simona, Debora, Romina, Claudia, Natalie, Diana, Tina, Cristal, Eva, Anamarie, Ella, Adina, Alexia, Tonica, Silvana, Erika (neu für mich)

Viele andere bekannte Gesichter waren nicht da!

Eine bulgarische Vierergruppe, Typ Hausfrauenverein, traf neu ein und arbeitete sich an diesem Tag ein.

Die beiden Zimmer waren gut, aber ich habe schon wesentlich bessere Dienstage in der World erlebt, das war diesmal weitgehend triste da.

Beim Verlassen der World sah ich, daß sich schon die Kisten mit Schokolade-Osterhasen für die World-Oster-Party am Samstag an der Rezeption stapelten.

Magermilch -> Buttermilch -> Dickmilch Big Grin
(07.04.2011, 23:27)Dick-Milch schrieb: Beim Verlassen der World sah ich, daß sich schon die Kisten mit Schokolade-Osterhasen für die World-Oster-Party am Samstag an der Rezeption stapelten.

Magermilch -> Buttermilch -> Dickmilch Big Grin

waren bestimmt Vollmilch-Schokolade-Hasen Weia

und wer war zur Osterparty da ???
Verwirrt
ich vermisse noch ein paar Berichte dazu .......

streuner-strolch
selbst zur zeit in abstinenz