Stimmungsvoller Jahresausklang im Sharks
Mal zum Clubjahresausklang das Haifischbecken ausgewählt. Der Parkplatz war schon recht leer. Aber drin waren einige Mädels und viele nette Kollegen. Hat mich überrascht. Normal beginnt um Weinachten die saure Gurkenzeit….
Na, dann mal ran an den Speck….
Lina
Braune lange Haare
Deutsche aus Düsseldorf
25 Jahre
Supersüßes Gesicht wie ein Topmodell  Mad Herz Unentschlossen
KF32/34
Süße A-Tittchen
Ein Mix zwischen Amateur und Vollprofi – schüchtern und doch frech, unsicher und doch zielstrebig
Wie sie reinkam, wusste ich - ich muss das Mädel buchen - Komme was wolle. Die muß doch grad aus Heidis Rudel ausgebrochen sein? Wer ist dieses großartige Mädel? So süß, so beautiful dieser Haase!
**Liebeskaspermodus an** Brakelamp
Meine ersten zwei Anmachversuche liefen ins Leere. Aber der dritte war ein Erfolg. Aber es kam raus das sie nur den Basic Service anbietet. Kein Küssen. Nur suck&fuck. Aber immerhin für 1 CE.
Immerhin durfte ich ihre kleine geile Spalte lecken.
Aber nach einer halben Stunde war die Luft dann raus. Ich sag mal „abgehakt.“
Fazit: 50 € für so ein süßes Geschöpf mußte man machen. Auch wenn es servicetechnisch nix besonderes war. Nochmal muß nicht sein.  Aber das Gesicht verfolgt mich in meinen feuchten Träumen. Ausruf
Nachher viel mir dann ein sie war vor längerer Zeit schonmal da. Damals mit ihrer Freundin die klar dominanter war und immer Dreier verkaufen wollte. Diesmal war sie wohl allein….
Da der Optikfick schon abgeschlossen war konnte ich dann ein Servicefick machen mit May….
May
42 Jahre (das erste mal seit langem das ich ne Frau in so nem alter ficke) – und Nein mit der „Oma“ Silvana werd ich nie gehen“
Thailand aber schon 20 Jahre in Deutschland
B Titten die trotz des alters noch ok aussehen
Zarte Haut
Duftet wunderbar und schmeckt gut
Das Zimmer mit ihr war quasi eine Hochzeitsnacht. Fuckin Er wurde bis zum Abwinken geknutscht und geblasen und auch gefickt. Nach 1,5 Stunden und 3 CE war ich „fick und fertig“.
Fazit: Ein top Zimmer mit einer Exotin sowohl von der Herkunft, als auch vom Alter. Kann man absolut empfehlen. Sie ist auch extrem fair. Mit ihr kann Mann sich fallen lassen…. Aber die Symphatie muß stimmen von beiden Seiten….

Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in 2022 – Möge uns das neue Jahr viel Frischfleisch vom Bus bescheren und die Clubs aufbleiben.

Putzen
Bis dann,
BH
Es bedanken sich: Luckycookie,Spider1hb,Surfingboy,ffmjuergen,Wald25,oberroemer,mu-tini,IhCbinAg,hans69,streuner-strolch,Savage,MrMoney777,lowe,Hörbi,memphis,postbote987,Investor,tailwip,mechelen,Fickeymouse,verweser,Fogao,Stuart,Muschkin,HMueller,wolle,mar347,Chris33,sarut,albatros,Wavez,Makaha,Marc1969,Marc Aurel,Alex47,tiger1,atlantisfan,letshavefun,,misterkevin,Rocky Balboa
May ist die ältere Thai aus dem GT, bevorzugtes Jagdgebiet im Bereich hinten rechts Richtung Sauna?

Bin schon überrascht, was der Hai da „gerissen“ hat, doch deutlich out of Beuteschema bezüglich Optik und Alter - ich glaube auch die 42 nicht.
Es bedanken sich: sarut,Wavez
...das ist die schummrigste Ecke im Club, und wird bevorzugt von den Damen mit kleinen optischen Schwächen frequentiert. Sylvana allerdings wagt sich immer wieder mal ins Rampenlicht...
Es bedanken sich: Wavez,Sveto
Schon klar. Aber auch Audrey, Silvana und May trauen sich an die Bar, ins Restaurant und im Sommer auch mal nach draussen.
Es bedanken sich: Wavez
(19.12.2021, 11:47)Stuart schrieb: May ist die ältere Thai aus dem GT, bevorzugtes Jagdgebiet im Bereich hinten rechts Richtung Sauna?

Bin schon überrascht, was der Hai da „gerissen“ hat, doch deutlich out of Beuteschema bezüglich Optik und Alter - ich glaube auch die 42 nicht.

Nein angeblich nicht aus dem GT und sie ist auch keine Jägerin.

May/Mae siehe Bericht albatros vom 07.11.21
Es bedanken sich: albatros,BöserHai,Brustmolch
Ah mein Fehler. Es ist diese schlanke neue Thai mit der Brille:

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=197004
Es bedanken sich: albatros,BöserHai
(19.12.2021, 17:56)Stuart schrieb: Ah mein Fehler. Es ist diese schlanke neue Thai mit der Brille:

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=197004

Genau. Der Hai jagt schon im hellen und mit Sicht….
(19.12.2021, 11:47)Stuartie 42 schrieb: May ist die ältere Thai aus dem GT, bevorzugtes Jagdgebiet im Bereich hinten rechts Richtung Sauna?

Mir hat sie sich als Lulu vorgestellt . Service war gut und immer ein Muss fuer mich.
 Die 42 Jahre sind gut nach unten gerundet
(20.12.2021, 17:04)sexy90 schrieb:
(19.12.2021, 11:47)Stuartie 42 schrieb: May ist die ältere Thai aus dem GT, bevorzugtes Jagdgebiet im Bereich hinten rechts Richtung Sauna?

Mir hat sie sich als Lulu vorgestellt . Service war gut und immer ein Muss fuer mich.
 Die 42 Jahre sind gut nach unten gerundet

Lullu ist eine andere….
Es bedanken sich: Hörbi
Ist Lullu nicht die...70 Jährige....?
Das ist Silvana. Und bevor es jetzt (OK, meine Schuld) komplett OT wird: Es geht um May, die kleine schlanke Thai mit der Brille, sitzt meist auf der Couch vor dem Aquarium.
(20.12.2021, 21:49)Stuart schrieb: ...  May, die kleine schlanke Thai mit der Brille, sitzt meist auf der Couch vor dem Aquarium.
..... ist 42 Jahre und, inzwischen mehrmals nachgewiesen, eine sehr schnuckelige und ums Wohl des Gastes bedachte Thai, so die Schwingungen, insbesondere auf ihrer Seite, stimmen.

Laut eigener Aussage war sie vorab in keinem Club oder anderer P6-Erfahrungsstätte. Und wenn man den Stimmen einzelner Besucher des GT, die dort den Service der DL über zwei Jahrzehnte größtenteils unisono lobhudeln, mehr Glauben schenken darf denn der vermeintlichen Legende einer DL, dann müsste man May, für ihre Vermittlung der Illusion einer clubunerfahrenen DL während ihrer ersten May Days im Sharks, den in dieser Kategorie noch auszulobenden Preis in 2021 zuteil werden lassen oder sie zum "P6 Chamäleon" ernennen, sollte sie zuvor tatsächlich im GT ihre Dienste erfolgreich angeboten haben.
Es bedanken sich: DownToBuck,Muschkin,Hörbi,postbote987,Makaha
Die Thai Lulu ehem. GT
und im Sommer auch im Sharks soll doch jetzt im 
Happy Garden arbeiten wenn ich richtig informiert bin. Also muss es sich um unterschiedliche Personen handeln.
Es bedanken sich: sarut,Wavez,Makaha