Oase blonde Rumänin
Hi,

am letzten Samstag hatte ich ne süsse Maus aus Rumänien gehabt, etwa 20jahre blond, ca 1.65 gross, schöne c-d cups, hübsches Gesicht.
Leider mein Erlebnis nur kurz, ich war zu geil ,später war sie weg.
Sie war immer mit ein paar Mädls zusammen...
Weiss jemand wie sie heisst, sie sagte sie wäre erst seit 1Woche im Club

Gruss Marki
Die Muräninnen-Fraktion ist ja i.d.R. recht groß. Hast Du nicht ein paar mehr Details wie Piercings, Tattoos, Muttermale, Warzen etc? Big Grin Dann könnte Dir vielleicht einer von den Club-Bewohnern weiterhelfen.

Sarado, der die Angaben etwas zu allgemein fand.
ne Du, die ist wie gesagt neu da, ich gehe 1-2 mal im Monat in die Oase und weder Sie noch ihre zwei Freundinnen hab ich je dort gesehen.Die Blonde hatte fast immer ein Handtuch um die Titten man konnte meinen die will gar Keinen aufs Zimmer ziehen und ist auf Urlaub ??
Ich kann mit Null Details dienen, keine besonderen Merkmale.
Super süss und ein kleiner knackiger Arsch, die Maus ist echt obergeil, ich war zu heiss auf Sie das ich den Namen vergessen hatte.Kurz vorher hatte ich sie mal ohne Handtuch gesehen da wars um mich geschehen
Sie hatte am letzten Samstag den 09.08 mit ihren Freundinnen meist unten vorm Masagezimmer gesessen und gequatscht

Marki
Schau ich mir mal an. Wink Rumänin, blond. Glatte Haare? Pony?

Stuart, der ein zwei Rumäninnen in der Oase kennt
yep kommt hin, ich will evtl. Morgen nochmal hin, hoffe Sie ist noch da man weiss ja nie

Gruss Marki