T32 Penny, 4.OG, Zi.42, Bulgarin
Auch heute möchte ich wieder mit Euch meine traurigen Erlebnisse im BHV teilen. :wein Aber der Reihe nach...

Nach dem bescheidenen Erlebnis mit Alexandra hatte ich gestern noch Bekanntschaft mit einer netten Bulgarin gemacht. Sie war zwar noch nicht im Dienst, aber einem Plausch nicht abgeneigt. Als sie erzählte, dass morgen Arbeitsbeginn ist, war ich natürlich happy.

Noch kurz zu den Fakten:

Sie ist 21 Jahre alt, ca. 175-180 cm groß und hat halblange schwarze Haare die sie zu einem Zopf zusammengebunden hatte. Ihre Figur geht gerade noch als schlank durch. "Griffig" wäre wohl der bessere Ausdruck. Ihre Körbchengröße taxiere ich auf "C".
Die schöne Maid trägt den Namen Penny.

Also bin ich heute Abend mit großer Vorfreude und vollem Sack ins BHV um sie zu beglücken. Leider musste ich fast eine Stunde warten, bis ich sie antraf.

Obwohl ihr Körperbau eigentlich nicht meinen Beuteschema entspricht, wurde ich doch richtig scharf als ich sie das erste Mal im Evakostüm vor mir sah. Ihr Gesicht ist schon irgendwie süss und sie hat so eine schüchterne Art die mich am Vortag schon so geil gemacht hatte.

Zur action:

Blasen tut sie so lala und wichst dabei auch mit der Hand. Das Ganze dauerte gerad mal 1,5 Minuten.
Fingern ging nicht.
Beim Ficken hat sie sich auch keine Lorbeeren verdient. Erst "durfte" ich in der Missio ran. Sie wollte erst die Beine hochnehmen, hatte dann aber doch wohl Schmerzen beim ficken. Trotz Flutschi. Also Beine wieder runter. Dann sollte sie mich reiten. Das konnte sie ganz gut - im gehockten Reiter. Aber auch hier war in ihrem Gesicht keine große Freude erkennbar. Ich hab das ganze dann im Doggy beendet.

Nach der Action setzte sie wieder ihr süsses Lächeln auf und wir hatten nen kurzen freundlichen AST.

Meiner Meinung nach ist das Mädel fehl am Platze. Sie ist zwar sehr lieb und nett und kommt durch ihre leicht schüchterne Art auch gut rüber (teenylike), aber die action ist echt unterdurchschnittlich. Vor allem, da man ihr während der action ansieht (!), dass es ihr keinen Spass macht.

Ok, ich weiss, es war ihr erster Tag heute. Vielleicht steigert sie sich ja noch. Aber so recht glauben kann ich das nicht.

Wiederholungsgefahr: 10 % (aber nur weil sie mich irgendwie anmacht)
Zitieren
Noch eine kurze Ergänzung:

Ich würde von dem Mädel nicht unbedingt abraten, abgezockt hat sie ja nicht unbedingt.

Aber mehr wie etwas besserer Blümensex darf man bei ihr nicht erwarten.
Zitieren
#3
Auch traurige Erlebnisse bringen uns weiterWink

Schöner Bericht:wow:

FrieseCool
Zitieren
Noch eine kurze Ergänzung zu meinem Bericht über Penny:

FO geht auch nicht.
Bezahlt habe ich den Standardpreis (20 Euro).
Zitieren