h_sv_11-SexInn Ronja aka Romina, 2. OG, Zimmer B (vorher B8, HH, EG, Zi G)
Kontaktdaten
Ronja
Braun 8
Hannover
NDS
Deutschland
Karte Anzeigen
Eine nette Erscheinung, ca 165-170 cm groß, schulterlange schwarze Haare, B-C Cup,
braun gebrannt (Solarium), kann ein Mitstecher etwas über die Dame berichten ?
hat jemand schon Erfahrungen mit Ihr und kann uns mitteilen ?? Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#2
Ja ich war schonmal bei ihr.
Sie hat schon was eigenartiges, sie ist keine weltschönheit aber hat dafür ein ( für mich ) schönen strammen Körper.
War ca. vor 2 wochen bei ihr.
Ich umgehe generell das HH in der B8.
Aber bin dann auch irgendwie da rein geschlendert.
Treppe hoch runter, wollte schon wieder raus. Habe dann die offene Tür gesehen. Als ich näher ran kam war Sie gerade am Spiegel.
Mann was für geile Beine, genau mein Geschmack.
Und diese Hautfarbe, Wow.
Die Chemie hat beidseitig gestimmt.
Also rein, geld übergeben und ausgezogen.
Dabei hat sie sich auf dem bett hin und her geräkelt und den po nach oben gehoben.
Die nummer fing mit blasen an. Und endete im Doggy.
Für mich ist sie eine Empfehlung wert, aber ich war ihr doch etwas zu groß ausgestattet.
Ich durfte nicht ganz einfahren.
Aber trotzdem hat es Spass gemacht.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,limbo,grifi,BFA30,fish01,Zauberlümmel
Kontaktdaten
Ronja
Braun8, HH, EG, Zi. G
Klingt verlockend.

(21.02.2018, 10:07)Rejis schrieb: ...Also rein, geld übergeben und ausgezogen...

Was hast du bezahlt 30.-?

[Bild: attachment.php?aid=5089]

Gruß limbo, dankt dem Entdecker Rejis Mr Burns
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
#4
30 Euronen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi
Beifall Danke Rejis für die schnelle Antwort, werde auch beigehen. 
Du hast es genau beschrieben, Sie hat was eigenartiges !!   Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
So, gesagt getan, heute war ich bei Ronja. Wenig los in Hann. Laufhäuser Heul .
Ich muss mich gleich berichtigen: kein Cup B-C sondern A.
Nach Ihre Angaben kommt Sie aus Rumänien und ist 26 J Jung. Sie hat ein Tatoo im rechten Oberarm
un so ne Art verblasste Zeichnung am Kreutz. Der dunkle Teint ist Natur, nichts mit Solarium.
Gelohnt habe ich 40.-€ für BFA, FM und Spalte lecken.... Note : [url=https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=164896&action=lastpost][/url]Mangelhat                                                       Während ich mich gewaschen habe, hat Sie sich auf dem Bett hin und her geräkelt und den Po                               nach oben gehoben, wie beim Rejis. Das war richtig geil.Sie har eine Schöne Figur, versteht gut Deutsch . Paar Küsschen Ohne Zunge natürlich, sind auch gefallen. Blasen ging eigentlich, war aber sehr hastig, ich hatte
den Eindruck, Sie wollte alles schnell hinter Sich bringen und so war es auch. Nach dem Sie steif geblassen hat,
bat ich in der 69. Die Muschi war ne Woche nicht rasiert, mein Geschmack ist es nicht, war aber Sauber und geruchs-
neutral. Richtig zum lecken bin ich nicht gekommen, am Kitzler war Sie kitzlich und weiter unten am Loch
wollte Sie nicht, wäre Ihr unangenehm, und so ging es nach ca. eine Minute in der Missi weiter.
Mein versuch , die Beine hoch zu klappen um richtig reinzufahren scheiterte, Sie klagte über Schmerzen.
Daher orderte ich Sie am Bettrand wo es in der Doggy weiter ging. Sie liess mich nicht richtig rammeln,
zog Ihre Hintern andauernd weg, wir kammen aus dem Takt und ich kam mit Mühe und Not doch zum
Abschluss, das ganze von einem übermäßig künstlichen Gestöhne begleitet. Heul
Dabei bin ich ganz Normal gebaut !!! Na ja, die Erfahrung war es Wert, Sie ist aus der To Doo Liste gestrichen,
Wiederholung wird es Keine geben Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66,Zungenfee,Bronto8,BFA30,,M0rty
Kontaktdaten
Ronja
Braunstraße 8
Hannover
Niedersachsen
BRD
Karte Anzeigen
In Ermangelung meiner bevorzugten Damen habe ich mich passend zu Ostern auf die Suche begeben und bin bei diesem Osterbunny hängengeblieben. Gebucht war ein Handjob für 30,-€. Die Introshow wurde ja oben schon beschrieben und war sehr nett anzusehen. Alles weitere ein wenig routiniert abgespult und mit künstlichem Gestöhne untermalt. Nun ja ... unter die Top 10 landet die Aktion nicht.
Ist ne Nette und sieht gut aus - nach meinem Geschmack. Wiederholung? Eventuell.
Zimmer ist noch aktuell.

Allgemein war durchschnittlicher Betrieb. Die deutsche Bekloppte (A???) aus dem VH, 1. Etage ist immer noch da. Das sich so etwas halten kann - unverständlich. Scheint aber gut in die Etage zu passen. Cindy hatte mich optisch auch angesprochen, aber eben nur optisch. Im Moment ist in der Szene echt der Wurm drin, habe ich so das Gefühl.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,limbo,BFA30,fish01,grifi,Zungenfee,Brad,M0rty
Daumen hoch 
Ich habe Ronja für 30 € besucht. Abgemacht habe ich Lecken, FM und GVM. Mir hat sie gesagt, dass sie aus Italien kommt. Meiner Meinung nach kommt sie aus Osteuropa.

Nach dem Ausziehen hat sie sich auf das Bett gekniet und ihre Muschi gezeigt, die ich dann auch abgegriffen habe. Dann hat sie sich am Waschbecken gewaschen.

Danach legte sie sich auf das Bett und ich habe sie geleckt. Fingern war erlaubt. Im Intimbereich war sie rasiert. Beim Lecken hat sie künstlich gestöhnt und mir gesagt, wie geil ich sie machen würde. Ich fand das etwas abtörnend.

Dann hat sie einen Conti drübergezogen und geblasen. Ihr Gebläse war abwechslungsreich und tief. Geknattert wurde in der Missi. Ihre Muschi ist schön eng. Sie ist gut mitgegangen. Nach dem Abschuss hat sie den Conti entsorgt. Dann habe ich mich gewaschen. Verabschiedung dann mit Küsschen links und Küsschen rechts.

Fazit: Ich war insgesamt zufrieden.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,limbo,Bademeister,BFA30,Zauberlümmel,grifi,M0rty,fish01
Ronja ist jetzt im Sex Inn im 2. OG, Zimmer B zu finden.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,ReucoMars,fish01,limbo,memphis,Bronto8
Kontaktdaten
Romina
Scholvinstr. 11
Hannover
2. OG, Zimmer B
Karte Anzeigen
Neulich im Sex Inn hängen zwei DL in der Fensterbank und beobachten das Treiben auf der Straße. Den Treppensteigern präsentieren sie dabei als Werbemaßnahme ihre Heckansicht. Eine davon gefällt mir. Es ist:

Name: Romina
Alter: ca. Mitte 20
Herkunft: Rumänien
Gesicht: schlampig hübsch, schönheitsfleck auf der rechten Wange
Haare: schwarz, lang, glatt, Blume im Haar
Körper: schlank, KF 34, dunkle Haut, knackiger Hintern
Titten: a-cup, leicht hängend
Sontiges: Tattoo rechter Oberarm und Arschgeweih, manchmal mit schwarzer Fensterglas-Brille

Quer durch das Zimmer wurde das Standardprogramm 30 Euro für 20 Minuten vereinbart und ihre Kollegin räumt das Feld. Romina setzt sich eine schwarze Brille auf und zieht auf dem Bett eine kleine Arschwackel-Show ab. Das gefällt mir gut. Sie scheint richtig Bock zu haben und kennt ihr bestes Verkaufsargument. Ich begebe mich nach der Waschung dazu und greife erstmal den schlanken Körper überall ab, was sie problemlos zulässt. Sie brabbelt dabei etwas von geil... Nervt den beschäftigten Kunden dann aber nicht übermäßig, sondern stellt mit händischen Streicheleinheiten bereits etwas Härte her. Dann wird gummiert und Romina legt ein ordentliches Gebläse hin. Zu bemängeln ist dabei etwas zu viel Handeinsatz. Ich glaube sie wollte mich zum Abschuss bringen, lässt sich aber einbremsen. Beim Blasen hält sie bereitwillig alles hin, was ich so abgreifen will. Das macht Spaß. Nach einer Weile macht sie eine Pause und fragt, was ich mag? Es gefällt mir gut, also erstmal noch etwas weiter blasen sage ich. Dann fordere ich sie in die doggy, um mir den Arsch genauer anzusehen. Das geht gut. OK, sie stöhnt dabei künstlich vor sich hin. Aber irgendwie stört es mich nicht besonders und passt irgendwie zu ihr. So dauert es nicht lange, bis ich erleichtert bin. Waschung, dabei etwas Ast und Verabschiedung.

Fazit: Insgesamt eine angenehme Nummer mit einer schlanken und kundenorientierten DL. Eine Wiederholung wird es mittelfristig sicherlich mal geben.

[Bild: attachment.php?aid=5079]
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,sch.sch,grifi,NDSBoy,BFA30,Bronto8,teenielover,stechflieger14,Zauberlümmel,Klark-Kent,Fox23,Zungenfee,limbo,maci,Andyy,fish01
Ich war jetzt schon eine Weile nicht mehr im Sex-Inn, aber bis zuletzt war dort in diesem Zimmer Ronja zu finden.

*** Thx, verknotet, limbo ***
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,limbo
(12.08.2019, 17:31)BFA30 schrieb: Ich war jetzt schon eine Weile nicht mehr im Sex-Inn, aber bis zuletzt war dort in diesem Zimmer Ronja zu finden.

Die Beschreibungen passen sehr gut. Das muss sie sein. Danke für den Hinweis. Entweder sie hat sich bei mir Romina genannt oder ich habe sie falsch verstanden.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo