FKK Luderland Leverkusen – Ada, 24, Rumänien
Ada 
24 Jahre, Dorf bei Bukarest/Rumänien
sehr derbes Gesicht , meist mit altmodischer Brille
170 cm, merkwürdige Figur mit Bauch und leichte Orangenhaut, zu hohe Taille, recht großer Hintern
stehende volle B-Cups (kein Kind), eher blasser Teint 
Haare sehr dunkelblond glatt rückenlang, meist mit sehr strengem Pferdeschwanz
viele Tattoos: xxx Oberarm recht groß, Schriftzug xxx, xxx; Piercings: Zunge und Nabel
ungewöhnlich gutes Deutsch mit viel Witz, seit 4 Jahren mit Unterbrechungen in Deutschland, Gründungsmitglied des Luderlands
hervorstehende Labien, eng und kurz
trägt schwarze 200er-Pleasers mit Princess-Aufschrift
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,limbo,oberroemer,albatros,branson
Man(n) kennt sie noch als große Maja. War aber die letzten Jahre nur mal ab und zu im Luderland anwesend. Wo ich vor einigen Jahren das Luderland entdeckt hatte, saß sie immer an der Theke, da wo jetzt immer Anita sitzt. Damals hatte ich immer schöne Zimmer mit ihr. Allerdings ging sie immer nach unten in die Fickkabinen. Wie sie immer sagt, große Frau, kleines Zimmer. Sie hat 2 Kinder, sind aber mittlerweile sind groß. 24 Jahre war sie mal gewesen, ist aber auch schon einige Jahre hat. Am Service hat sich nichts verändert. War bei meinem letzten Besuch mal wieder bei ihr. Ihr Hintern ist echt etwas groß, ansonsten kann man bei ihr nichts verkehrt machen. ZK, Blasen, Ficken, Fingern alles kein Problem bei ihr. Ich buche sie nicht oft, da ich eher auf etwas kleinere Popos stehe. Aber das ist ja Geschmackssache.
Zitieren
Es bedanken sich: branson,memphis,Stuart,limbo,Analdehner