h_rw_2-3-CrazyLove Rossi
Kontaktdaten
Rossi
Crazy Love, 1. OG, Zimmer D
Abgemacht habe ich 30 € für Lecken, FM und GVM.

Name: Rossi
Herkunft: Lateinamerika
Haut: schokobraun
Alter: ca. 35, geschätzt
Konfektionsgröße: 40 C, Brüste hängend
Haare: schwarze Perücke, kurz
Intimbereich: sauber, unrasiert
Größe: ca. 175 m 
Verständigung: auf Deutsch nicht möglich

Rossi arbeitet im Zimmer von Lilly. Lillys Name steht noch an der Tür. Bei der Geldübergabe wollte sie dann 10 € mehr. Das habe ich abgelehnt. Wir haben uns dann ausgezogen und sie hat mir beim waschen assistiert. Anschließend hat sie ihre Muschi am Waschbecken gewaschen.

Dann hat sie sich auf das Bett gelegt und ich begann mit dem Lecken. Dabei habe ich ihre Brüste gestreichelt und ihre Muschi gefingert. Sie ist klatschnass geworden und schien es zu genießen. Sie hat dezent gestöhnt und sich dabei gestreichelt. Nach einer ganzen Weile ist sie dann gekommen.

Sie hat dann gummiert und begann mit dem Blasen. Ich habe dabei ihre Muschi und ihre Möpse gestreichelt. Ihr Gebläse war abwechslungsreich und tief. Blasen kann sie, so dass er irgendwann stand.

Dann ging es in die Missi. Hierbei hat sie dezent gestöhnt. Nach einiger Zeit habe ich dann abgeschossen.

Danach hat sie den Conti entsorgt, ich habe mich am Waschbecken gewaschen und sie sich im Bad. Sie meinte zu mir, ich wäre beim Lecken Profi. Ich habe mich angezogen und mich mit einem Küsschen verabschiedet.

Fazit: Ich habe sie zufrieden verlassen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,mitglied,Bronto8,fish01,sch.sch,stechflieger14,limbo,Xatax,grifi,jogibaer,JohnnyFreak,