h_am_6-PenthouseEros Lampen aus, Tür zu => sie ist da?
Frage 
Moin,

ich hoffe, die Frage passt hier:

War nun mehrere Mal Mittags im AM 6, Stühle sind teilweise vor den Türen, diese aber zu. Zufällig sehe ich, dass über jeder Tür eine Glühbirne ist. Wenn diese nicht leuchtet, ist die Dame mit Stuhl vor der Tür da und ist nicht beschäftigt mit einem Kunden? Oder sind die Lampen nur Deko? Sollte ich dann klopfen?

Gruß,
Markman
Es bedanken sich: Bronto8
Ich hoffe die Antwort passt
Die Telefonnummer von : Am Marstall 6  : 0511/3536535 Idee
Instinktiv würde ich sagen, wenn die Tür zu ist, hat das seinen Grund. Ich habe es selber zweimal erlebt, dass geklopft wurde, während ich am Bumsen war. Gibt nix nervigeres. Ausserdem will die Dame ja betrachtet werden, da ist eine geschlossene Tür nicht gerade hilfreich. Man klopft ja nicht an jede geschlossene Tür auf Verdacht.
Die Glühbirne hat eine andere Funktion.

Wenn der Alarmknopf im Zimmer ausgelöst wird brennt auf dem Flur die Lampe.

So wird schnell sichtbar welche Dame ein Problem hat.
Es bedanken sich: grifi,limbo,Bronto8,Fox23,Bademeister
(08.04.2019, 19:52)Fox23 schrieb: Instinktiv würde ich sagen, wenn die Tür zu ist, hat das seinen Grund. Ich habe es selber zweimal erlebt, dass geklopft wurde, während ich am Bumsen war. Gibt nix nervigeres. Ausserdem will die Dame ja betrachtet werden, da ist eine geschlossene Tür nicht gerade hilfreich. Man klopft ja nicht an jede geschlossene Tür auf Verdacht.

Leider gibt es nicht wenige Hirnlose,die an die Türen klopfen und das kann wirklich nervig sein wenn man in diesem Zimmer gerade beschäftigt ist . Verärgert 
Auch in der Deisterstraße gibt es immer wieder Leute die dauernd an die Türen klopfen,oder unangemeldet einfach dort an jeder Tür klingeln.
Auch wenn im Profil steht "auch ohne Termin",hat doch wohl jeder ein Handy in der Tasche in der heutigen Zeit das er vorher nutzen sollte.

In vielen Häusern wird ein Stuhl vor die Tür gestellt,wenn die Damen arbeitswillig sind.
Ist dieser dann nicht besetzt und die Tür ist zu,dann sind sie eben beschäftigt.

Dann sollte man genug Anstand haben und nicht klopfen Ausruf 

Im neuen Thaieros sind noch zusätzlich Lichterketten um den Türrahmen angebracht.
Leuchten diese,sind die Frauen auch arbeitswillig und zusätzlich stehen dann auch oft noch Stühle vor der Tür.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: Fox23,stechflieger14,grifi