h_sv_12-ErosHouse Latina MILF Patrizia - 2. OG, Zi. C (vorher: 4. OG, Zi. E u.a.)
@Klark Kent

...und dann hast Du sie blanko gevögelt....?????....

Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
(23.05.2017, 16:55)Zauberlümmel schrieb: @Klark Kent

...und dann hast Du sie blanko gevögelt....?????....

Gruss vom Zauberlümmel

Nur in der Rubbelphase mit zeitweiligen Einschub Lachen

Abschuß durch mündliche Prüfung,inkl. Finger im Po Lachen

Nur den Kopf bekam sie nicht schnell genug weg,anschließend war wohl eine Haarwäsche von Nöten Lachen

Körperlich nicht so der Hingucker,aber sie hat es eben drauf Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: KingAdreena,grifi,Erlenking,Leckgeil,Bronto8
Patricia B-Probe
Ich war heute wieder bei ihr und wollte eigentlich nur etwas küssen, kuscheln und mir einen von der Palme wedeln lassen. Patricia freute sich, mich wiederzusehen und die Stimmung war von Anfang an super harmonisch. Dann nackich auf das grosse Bett, wo sofort Zärtlichkeiten ausgetauscht wurden.
Leider kam mein kleiner Freund so garnicht in Fahrt..ich weiss nicht woran es lag. Abgelenkt, zu warm, was weiss ich...ich war schon kurz davor das Ganze abzubrechen, da zeigte Patricia ihre wahre Natur. Sie zwinkerte mir zu, küsste mich und sagte "kein Problem mi Amor...konzentrier Dich einfach". Dann kroch sie an mir runter und ehe ich mich versah, hatte sie mein Ding im Mund. Ohne Gummi und ohne Nachkobern. Sie gab sich richtig Mühe und der Lurch fing an zu wachsen. Kurz vor dem Abschuss wechselte sie in den Handebtrieb und dann war es auch soweit. Danach noch etwas kuscheln, Umarmungen. Ein Trinkgeld gab es für sie auch. Verabschiedet wurde ich mit "komm bald wieder mi Amor" und einem zuckersüssen Lächeln.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Erlenking,Frutti,Bronto8,grifi,limbo,Sneaker,BFA30
Gehe ich recht in der Annahme, dass du den "Standard-BFA-Kurs" von 30€ und danach ein 20€-Trinkgeld für den besonderen oralen Service gezahlt hast?
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Standart BFA für 30€ und Trinkgeld 10€.
Und heute hab ich sie auf der Strasse beim Einkaufen im Drogeriemarkt getroffen...sie ist privat genauso herzlich..Küsschen hier, Knuddel da...
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,Bronto8,Sneaker
(02.05.2017, 13:16)Bront08 schrieb: ...Auf der Suche nach einem schon vorhandenen Thread bin ich Hierauf gestoßen. Allerdings passt die Beschreibung der Möpse überhaupt nicht.
Die sind definitiv nicht Natur, sondern gemacht und zwar nicht besonders gut...

Neulich habe ich Patricia gesehen, die Möpse habe ich nicht überprüft, aber das Gesicht paßt zur bekannten Patricia.


(23.05.2017, 15:10)Klark-Kent schrieb: ...Die Handlungen in den Berichten kommen mir auch bekannt vor und sie war vor ca einem halben Jahr mal oben im 3. Stock Zimmer B...

Glaub du warst im  4. OG, Zi. E bei Patricia, siehe dazu dein Bericht.



Gruß limbo, dankt für die Berichte und verknotet
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
Moin Limbo,
Es ist immer gut, wenn jemand den Frauen auch mal ins Gesicht schaut. Da scheint der Wiedererkennungswert deutlich höher, als bei den Möpsen.
Ich denke aber, die gute Patricia hat bei einem schlechten und mehreren guten Berichten eine andere Überschrift als "eine Enttäuschung" verdient.
Soll ja kein Freier unnötig abgeschreckt werden.

eine sexreiche Woche wünscht
Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
(06.06.2017, 22:15)limbo schrieb:
(02.05.2017, 13:16)Bront08 schrieb: ...Auf der Suche nach einem schon vorhandenen Thread bin ich Hierauf gestoßen. Allerdings passt die Beschreibung der Möpse überhaupt nicht.
Die sind definitiv nicht Natur, sondern gemacht und zwar nicht besonders gut...

Neulich habe ich Patricia gesehen, die Möpse habe ich nicht überprüft, aber das Gesicht paßt zur bekannten Patricia.


(23.05.2017, 15:10)Klark-Kent schrieb: ...Die Handlungen in den Berichten kommen mir auch bekannt vor und sie war vor ca einem halben Jahr mal oben im 3. Stock Zimmer B...

Glaub du warst im  4. OG, Zi. E bei Patricia, siehe dazu dein Bericht.



Gruß limbo, dankt für die Berichte und verknotet

Nein,denn es war definitiv in Zimmer B gegenüber der Treppe geradeaus links.

Wobei es wohl aber doch der 4. Stock gewesen sein könnte im Dachgeschoß Grübel

In dem anderen Bericht war eine andere Frau und auch der Ablauf passt nicht.
Vom Typ her auch völlig unterschiedliche Frauen,so das eine Verwechslung ausgeschlossen ist.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Winke von der Frühschicht

Patricia ist wieder da.  2.OG. Zi. C

[Bild: attachment.php?aid=5082]

Ihr Haar ist dunkler.  Ich habe sie auf die Entfernung vom Treppenhaus zu ihrem Zimmer erst nicht erkannt.  Erst, als sie mich in ihre Fickbude gezogen hatte, hat es geklingelt.  Bei ihr nicht, aber who cares  Dodgy
Schon beim Lümmelwaschen im Bad wird sie anzüglich.   Der Docht freut sich ob ihrer Bemühungen, Patricia freut sich darüber, was sie „angerichtet“ hat....

Sie lässt sich willig lecken; gebärdet sich, als wenn sie es wirklich brauchen würde.  Ihre Lust hinterlässt einen feuchten Fleck auf dem Laken.  Blasen kann sie gut.  Mit allem Drum und Dran.  EL, lutschen, saugen, spucken, knabbern...die ganze Palette. Zwischendurch mal Spanisch. Ficken will ich nicht.  
Patricia macht es sich in meiner Beinschere gemütlich und bläst mich unter ständigem Blickkontakt ins Nivana.  50€ für 30 Minuten.

Br Mad nto
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Zungenfee,limbo,Zauberlümmel,Klark-Kent,BFA30,Fox23,dude999,Al-B.,grifi,memphis,