h_braun8_vh Daisy aus Germany, jung und knackig - 2. OG, Zi. C
Kontaktdaten
Daisy
Braunstrasse 8
30169 Hannover
B8, VH, 1. OG, Zi. D
Karte Anzeigen
Was ich da an der Tür sah gefiel mir recht gut. Jung, ein sehr hübsches Gesicht, schlank, ein griffiger Arsch und lange Beine. Wir kommen ins Gespräch in dessen Verlauf mir die Lady ausführlich erklärt, was ich für 30 Tacken erwarten darf. Prima Optik, die Lady machte einen recht netten Eindruck und so landete ich bei

Daisy
  • Gesicht: niedlich, unverbraucht, hübsch
  • Haare: brünett, mittellang
  • Haut: helle Haut
  • Figur: KF36
  • Größe: +1,70m
  • Tittis: B-Cup, natur
  • Alter: 20-25
  • Herkunft: Germany
  • Sprachen: dt.
  • Sonstiges: Kleiner Piercing im Lippenbereich

die mich nach der Erfrischung nackelig auf dem Bett empfängt. Zum Auftakt etwas fummeln, dann startet Daisy mit dem Gebläse, es fühlt sich gut an, ausreichend tief, die Ausdauer ist ordentlich, so daß ich reichlich Gelegenheit habe, den geilen Arsch und die schnuckeligen B Naturtitten zu bearbeiten. Vielleicht etwas mehr Abwechslung, aber der Racker ist hocherfreut und so geht es ans ficken.

Zunächst lockt der Reiter. Klappt ordentlich, die Missi folgt, eine solide Vorstellung. Baby, ich will deinen Arsch sehen, ab in die Doggy. Der Arsch fühlt sich prima an, einfädeln, sanftes kolben, heftigeres kolben, die Lady ist standfest und bei dem geilen Arsch endet das Scharmützel mit einer gefüllten Tüte, die die Lady entsorgt.


Noch etwas AST und ab.


Fazit

Jung, knackig, von ihrer Art recht nett, dazu ein rundum solider Service. Wenn sie noch etwas auftaut, könnte es richtig gut werden. Ein must-have würde ich nicht vergeben.

[Bild: attachment.php?aid=5088]

Gruß limbo, weitere Erfahrungen sehr erwünscht
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Erlenking,Driver66,Andyy,Klark-Kent,KingAdreena,Senoras Y Scampis,Zungenfee,kaeptn,Bronto8,jogibaer,JohnnyFreak,Zauberlümmel,Pitje,,Fox23,grifi
Kontaktdaten
Daisy
Braunstraße 8
Hannover
VH 2OG, Zimmer C
Karte Anzeigen
Wieder am start.

[Bild: attachment.php?aid=5088]

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,morten,Driver66,Zauberlümmel,grifi,Zungenfee,Bronto8,Klark-Kent,Magnus01
In welchem Zimmer arbeitet sie denn ?
2. OG Zimmer C scheint nicht aktuell zu sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,Zauberlümmel
Heute einmal einen Kontrollgang durch die Flure gemacht. Von Daisy war nix zu sehen.

Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
Heul
Die süße Daisy ist wieder weg.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Bademeister