Schlechte Luft und unhöfliche Bedienungen
Das Gute zuerst und der einzige Grund warum ich ins Sharks gehe. Das LineUp ist mit ca. 70 Frauen aktuell wieder auf altem Stand. Hatte folgende Damen:

Leonie: Deutsch 1,70 um Ende 20 oder Anfang 30. Guter Service, guter Charakter, kann man immer gern buchen.

Sophia: Deutsche Barbie, eigene Angabe 21, könnte stimmen. Teuer wars, sehr teuer. Zeit wurde nicht korrekt eingehalten. Aber ist normal, die ist aus dem Palace. Optik ist eben Optik, war aber guter Sex, nur eben überteuert. Leider mit 1,60 relativ klein, aber man kann nicht alles haben.

Alina: Zum Abschluß Alina mitte 20 schätzungsweise Rum-Gazelle. Gutes Wesen, sehr nett, war aber für mich ein Schnellschuss weil ich weg musste. Kommt wohl aus der Oase.

Ansonsten wieder mal gelangweilte Damen an der Empfangstheke, extrem schlechte Luft (und das schreib ich als Raucher) und noch ein toller Vorfall: Russin oder so, als und hässlich kommt mit dem Rollwagen an und bringt die Teller vom Tisch weg. Ich gerade fertig mit Essen, stelle ihr den Teller rüber auf den Tisch der ohnehin schon voll war mit Tellern. Sie am rummosern und schlechtem deutsch, ich solle den Teller hinter bringen zum Regal. Du aufräumen. Haha, ne nix ist hab ich gesagt und meine Serviette auf den Teller gepfeffert, dann bin ich weg. Also Service ein Fremdwort. Normal bring ich meinen Teller zum Regal, aber wenn die schon da ist mit dem Rollwagen und am Abräumen ist, ne sorry. Aber streng genommen sollte man den Laden wegen solcher Kapriolen meiden. Gleichgültigkeit regiert. Das LineUp rettet alles, sonst aber nix.
Es bedanken sich: Bronto8,fickbock7000,Marc Aurel,DownToBuck,limbo,Alarich,albatros,Marc1969,,Toslson,die Wachtel
(04.02.2019, 14:36)gowron schrieb: Das LineUp ist mit ca. 70 Frauen aktuell wieder auf altem Stand. 

Gestern, am Sonntag, waren auf jeden Fall mehr als 90 Frauen da!
Es bedanken sich: DownToBuck,psyko,albatros,Brustmolch
(04.02.2019, 14:36)gowron schrieb: Haha, ne nix ist hab ich gesagt und meine Serviette auf den Teller gepfeffert, dann bin ich weg. Also Service ein Fremdwort. Normal bring ich meinen Teller zum Regal, aber wenn die schon da ist mit dem Rollwagen und am Abräumen ist, ne sorry. Aber streng genommen sollte man den Laden wegen solcher Kapriolen meiden. Gleichgültigkeit regiert.

Dein Kapriolen sind auch nicht schlecht! Muß Du Dich jetzt selbst meiden?
Es bedanken sich: DownToBuck,psyko,Luckycookie,Brustmolch,memphis
Sophia hatte ich die Tage auch auf dem Brügel sitzen, naja für mich kein Bericht wert, Standart Nummer mit hohem aufkobbern, sagte zu mir sie sei aus HH, könnte stimmen oder auch nicht . Ich bin nur mit ihr mit, weil ich auf eine andere CDL gewartet habe, und ich dachte sie würde nicht mehr kommen. Komisch auch, das ich das Hintertürchen nicht so eng empfand als das vordere Türchen. Alles in allem würd ich sagen 3CEs verbrannt die halbe Stunde. Wenn ich bedenke was ich bei der CDL bekomme auf die ich wartete, überhaupt kein Vergleich! Fazit einmal und nie wieder!
Es bedanken sich: Spider1hb,limbo,mar347,memphis,Marc Aurel,albatros,Luckycookie,thaifreund
Ja zu mir sagte sie auch HH. Könnte sogar stimmen.

Zu Dick-Milch: Er kann nicht zählen so viele andere in den Foren. Einer von der Fraktion der massiven Verzähler. Und er hätte natürlich auch der unhöflichen Russen-Oma die Teller hinterher getragen wie ein Diener. Dass der Club aber für den Eintritt von der Hardware und vom Service her nicht viel bietet dürfte aber klar sein. Wird eigentlich von Jahr zu Jahr schlechter. Der kleine Grüne Whirlpool auch viel zu kalt. Irgendwie summieren sich die Mängel des Clubs. Lediglich das LineUp rettet den Club.

Achja einer der Klos war auch noch vollgeschissen rechts neben der Schüssel. Da lag noch ne Klorolle auf dem Haufen. Gut dafür kann der Club erst mal nichts. Aber es war irgendwie ein Symbol für die Clubq- und Luftqualität, einfach nur beschissen. Dabei müsste man bzgl Luft oben nur die elektrische Luke öffnen, würde nicht mal Strom groß kosten.
Es bedanken sich: fickbock7000
(05.02.2019, 00:31)gowron schrieb: Zu Dick-Milch: Er kann nicht zählen so viele andere in den Foren. Einer von der Fraktion der massiven Verzähler.
Und er hätte natürlich auch der unhöflichen Russen-Oma die Teller hinterher getragen wie ein Diener. 

Sag mal, ist gowron eigentlich ´ne Abkürzung für gone wrong ?  Grübel
Es bedanken sich: Spider1hb,Chris33,albatros,DownToBuck,psyko,schneekönig
Könnten wir bitte zurück zum Thema des Forums kommen ?

Ihr könnt euch gerne per PN zu Sachen austauschen die persönlicher Natur sind.

Danke
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Es bedanken sich: Stuart,psyko
Ich glaub der Thread dient nur dazu um möglichst viel negatives aufzulisten. Mal vertrauensvoll an die Damen am Empfang gemeldet wegen den "Mängeln" am Interieur, etc.?
Wahrscheinlich nicht.
Es bedanken sich: psyko,DownToBuck,Brustmolch
(06.02.2019, 19:51)Gumminger schrieb: Ich glaub der Thread dient nur dazu um möglichst viel negatives aufzulisten. Mal vertrauensvoll an die Damen am Empfang gemeldet wegen den "Mängeln" am Interieur, etc.?
Wahrscheinlich nicht.

Ne. Würde auch nichts bringen. Auch diesmal die Frauen am Empfang überfordert von Neuankömmlingen, können ja nicht mal tschüss sagen. Wie sollen die da so eine Herkules-Aufgabe stemmen? Abgesehen davon fällt das ja auch auf. So ignorant kann doch niemand sein. Im Innenbereich arbeiten auch genug Sharks-Angestellte. Dass da keiner auf die Idee kommt mal den Rauch rauszulassen. Und ich sag das als Raucher.

Und nein! Der Thread dient dazu konstruktiv mal die Alarmglocken zu läuten. Ferner habe ich 3 Kurzberichte über 3 Damen geschrieben. Und die Nummern waren alle nicht schlecht. Ein Schelm wer da behaupten würde, dass ich da nun nur abgekotzt hätte. Das LineUp vom Sharks ist unübertroffen. Masse ist zwar nicht Klasse, aber es waren paar Gute dabei. Die Mängel sind zB auch deshalb so tragisch, weil mans leicht abstellen könnte.
(05.02.2019, 00:31)gowron schrieb: Achja einer der Klos war auch noch vollgeschissen rechts neben der Schüssel.

Zitat:Haha, ne nix ist hab ich gesagt und meine Serviette auf den Teller gepfeffert, dann bin ich weg.

das war wahrscheinlich dieselbe Pappnase Lachen
Es bedanken sich: DownToBuck,Brustmolch
(07.02.2019, 08:24)palatronic schrieb:
(05.02.2019, 00:31)gowron schrieb: Achja einer der Klos war auch noch vollgeschissen rechts neben der Schüssel.

Zitat:Haha, ne nix ist hab ich gesagt und meine Serviette auf den Teller gepfeffert, dann bin ich weg.

das war wahrscheinlich dieselbe Pappnase Lachen

Oder du warst es! Mad Mad
(05.02.2019, 11:09)Lustwandel schrieb: Könnten wir bitte zurück zum Thema des Forums kommen ?

Ihr könnt euch gerne per PN zu Sachen austauschen die persönlicher Natur sind.

Danke
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Es bedanken sich: psyko