Amira große/volle Naturbrüste
Das ist diese hier:
https://www.lustscout.men/forum/showthrea...pid1215859
Es bedanken sich: spundenfresser,schüchterner-stechpapst,sfc750,Chicolino,soundstor
Danke! Hab mir den Thread durchgelesen...scheint ja eher durchwachsen zu sein. Mich reizt ihre Optik aber trotzdem. Ich werde es bald - wenn nichts besseres mich lockt - bei ihr versuchen und dann berichten.
Es bedanken sich: Chicolino
War endlich bei ihr. Menschlich echt freundlich! Hab übliches 50 4 20 gebucht, dann sind wir mit dem Aufzug in den obersten Stock gefahren. Aufgeräumtes, angenehmes Zimmer. Nackt fällt ihr leichtes Übergewicht doch etwas auf - die knappe Kleidung, die sie unten am Fenster trägt, kaschiert die Problemzonen geschickt. Trotzdem geil! Vor allem die großen Naturbrüste. Blowjob war okay, aber nicht der beste der Straße. Danach bisschen Missionar, ihr eintöniges Gestöhne dabei war etwas schlecht geschauspielert. Das Highlight mit ihr war Reiten, zuerst Cowgirl und dann Reverse Cowgirl. Bei ersterem hüpfen ihre Natur-Euter sehr geil, zudem kann sie sich wirklich gut mitbewegen. Bei zweiterem kam ihr praller Arsch zur Geltung. Dabei hat sie mich unweigerlich zum Kommen gebracht, konnte nicht anders, war einfach zu geil. Kurzer freundlicher Smalltalk beim Anziehen, dann zufrieden wieder gegangen. PS: sie hat ein süßes Lachen!
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser,Les1968,Chicolino,sfc750,gebbili,Minus Lover,Kuttl,soundstor,burli,daniel67
B-Probe gemacht: war nochmal ne Stufe besser als beim (eh schon guten) letzten, oben beschriebenen Besuch.

Dieses mal 80 4 30 gebucht und abgesprochen, langsam reinzustarten. Musste wegen der regnerischen Kälte draußen erstmal warm werden und in Fahrt kommen. Das hat sie richtig gut hingekriegt - während ich am Bettrand saß, hat sie für mich gestrippt, mir einen Lapdance gegeben, dabei lässig-lustigen Smalltalk mit mir geführt, und mein bestes Stück gestreichelt. Dann übergegangen zum BJ, der sehr gut war! Danach GV in wechselnden (dieses mal mehr) Positionen, dazu habe ich bereits alles gesagt, war wieder genauso. Nachdem wir ein paar Stellungen durch hatten, ließ ich sie in den letzten Minuten nochmal bis zum Finale blowen, wo sie (trotz der zuvor stattfindenden intensiven körperlichen Betätigung) ganz und gar nicht gelangweilt oder ausgelaugt wirkte, sondern sich bis zum Ende mit Hingabe französisch ausgetobt hat.

Ich hab das Gefühl, sie will mich überzeugen, regelmäßiger vorbeizukommen und mein Geld da zu lassen. Die B-Probe zeigt, dass ich den Drang danach nicht ganz leugnen kann, denn die Kleine ist echt süß, geil und geht auf einen ein. Werde mich zügeln müssen!
Es bedanken sich: daniel67,spundenfresser,Cronauer69,Lustwandel,peterPowers,Kuttl,gebbili,Chicolino
Geflasht durch die großen Naturbrüste bin ich bei Amira für 80 € die halbe Stunde ohne Extras eingekehrt. Die vereinbarten Dienstleistungen wurden zwar eingehalten, aber der Funke sprang nicht über. Der Busen ist klasse, aber diesen „bitte nicht küssen“, an den Brustwarzen „bitte nicht so intensiv reiben“, ein langer Blick von ihr aufs Handy, ob noch Zeit ist – so kommt keine Stimmung auf. Nach der Verrichtung hat sie sich gründlich gewaschen. Sie meint: „Bis zum nächsten Mal“ - aber dafür hat zwischen uns die Chemie einfach nicht genug gestimmt. Für mich keine Wiederholung.
Es bedanken sich: Polo7,sfc750,peterPowers,Cronauer69,spundenfresser,Kalle85,soundstor,Chicolino,gebbili,Les1968,LoganMCV