h_braun8_vh Monika - Latina aus Kolumbien
#1
Hi, habe heute eine hellhäutige Latina in der B8 gesichtet und besucht.
1.OG rechte Seite, letztes Zimmer links.
Sie ist schätzungsweise ende 30, vielleicht anfang 40.
Schlank gebaut mit grossen Naturtitten.
Hat blondierte Haare und helle Haut.
Für 30€ gab es anblasen und 3 Stellungswechsel die sehr kurz gehalten wurden.
Ich werde Sie nicht wieder besuchen, da mir das Latinafeuer fehlte.
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,turmoil,limbo,grifi,sch.sch,Senoras Y Scampis,Frutti,memphis,freewilli,Bronto8,Al-B.,Andyy,fish01
Kontaktdaten
Monika
Braunstraße 8
Hannover
VH 1OG, Zimmer E
Karte Anzeigen
Hier mal der Name zu der Lady und die Kontaktis.  

[Bild: attachment.php?aid=5088]

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo,Frutti,Bronto8,Al-B.,fish01,Klark-Kent
war auch mal bei ihr vorhin ... für mein geschmack ein super optik fick !!!

ich stand im türrahmen und sie präsentiere sich mir ..ein arsch zum reinbeißen was ich dann auch wirklich getan hab Big Grin

figur im ganzen ein bomben gerät..
sie hatte hautfarbende nylons an ....bin ja eher der fan von schwarz...aber bei dieser figur und dem gesicht wurd ich direkt schwach ...

ohne was zusagen 30 übergeben und mich ausgezogen, mich gewaschen und mich zu ihr begeben...
sie wollte direkt anfangen zu blasen..gummi schon im mund ...da ich diese story hier aber im kopf hatte ...hab ich ihr erstma zu verstehen gegeben IS NICH !! Big Grin

hab sie umgedreht und an ihrem arsch gespielt ..dabei die beine gestreichelt und die titten geknetet...sie hats verstanden und wackelte mit ihrem pracht arsch ...

dann durfte sie blasen sie setzte sich aufs bett....war okay...kenn ich schlechter und auch besser ...hat funktioniert...
mein plan war eign das ich mich nach ner weile hinlege und sie weiter bläst ....ging leider nich auf und sie wollte mich reiten ....

gehockte reiter mit dem rücken zu mir .... LEUTE DIESER AARRSSCCHH....leider hatte sie da null ausdauer... weil nach 8 oder 9 mal rauf und runter schon vorbei war...das gute war es war nich diese breck-brecher gehüpfe wie man es von den meisten kennt ...nein sie hat sich selbst gebremst und nich fallen gelassen...ich wisst was ich meine Big Grin

alls klar doggy....und dann erstma meine zähne in ihren arsch gehauen...sie lachte Big Grin ...schwanz rein und feuer !!!!

hab sie dann runter gedrückt das sie sich aufm bauch legt und ihren arsch hochdrückte....

sie lässt sich gut geben....kein gejammer....konnte gut rein bolzen..... ihr stöhnen war auch nett anzuhören ....
und dann ...BOOM.... bissel noch weiter gemacht ...gummi hat sie entsorgt ...anziehen und tschüss...


es wird ne B probe geben keine frage...aber villt als nachtisch wenn der erste schuss schon raus is ....

hotty :-)
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Zungenfee,grifi,Al-B.,Frutti,limbo,latinastecher,Fox23,stechflieger14,Andyy,Zauberlümmel,Klark-Kent,Bronto8,chakko