Samstagabend gegen 22.45 sah ich eine neue Bs in der Seitenstraße beim Edeka stehen.
Eine klasse Frau, schwarze Haare, kurzer Rock, gute Figur soweit ich es sehen konnte.
In der Straße war ein Verkehrsaufkommen als gäbe es was umsonst.
Entweder macht´s die Alte billig oder richtig gut, wenn sie aus einem Auto ausstieg warteten schon mindestens 2 Fahrzeuge auf sie. Ich hatte keine Chance an sie ranzukommen.
Dann sah ich eine andere Neue, direkt vorm Edeka:
Jasmin
- etwa 1,60m groß
- leicht pummelig
- dunkle etwa schulterlange Haare, Zopf
- 21 Jahre alt, wird diesen Monat 22
- Riesige Titten, hängen schon etwas
- Dicker Arsch und Oberschenkel
- Geruch der Möse war schon hart an der Schmerzgrenze, keine Rasur
Preise
- 60 komplett alles , nicht weiter konkretisiert
- FO für 30, nackig mit anfassen
Sie zog sich aus und fing mit einer sehr angenehmen Massage meiner Eier an, kurze Wichsansätze bis ich auf Betriebs Härte war.
Es machte Spaß ihre dicken Titten zu kneten, die Möse war und blieb trocken.
Ihre Blaskünste sind noch sehr ausbaufähig, Kritik nahm sie an, Wünsche wurden erfüllt trotzdem war es hektisch und nicht sonderlich gut. Nach recht langer Zeit kam es mir dann doch noch, als ich in ihren Mund spritzte musste sie husten und so hatte ich den größten Teil meine Nachkommen wieder zurückbekommen.
Fazit: Wenn sie noch einiges dazu lernt lohnt es sich. Beim jetzigen Könnensstand zu teuer.
Eine klasse Frau, schwarze Haare, kurzer Rock, gute Figur soweit ich es sehen konnte.
In der Straße war ein Verkehrsaufkommen als gäbe es was umsonst.
Entweder macht´s die Alte billig oder richtig gut, wenn sie aus einem Auto ausstieg warteten schon mindestens 2 Fahrzeuge auf sie. Ich hatte keine Chance an sie ranzukommen.
Dann sah ich eine andere Neue, direkt vorm Edeka:
Jasmin
- etwa 1,60m groß
- leicht pummelig
- dunkle etwa schulterlange Haare, Zopf
- 21 Jahre alt, wird diesen Monat 22
- Riesige Titten, hängen schon etwas
- Dicker Arsch und Oberschenkel
- Geruch der Möse war schon hart an der Schmerzgrenze, keine Rasur
Preise
- 60 komplett alles , nicht weiter konkretisiert
- FO für 30, nackig mit anfassen
Sie zog sich aus und fing mit einer sehr angenehmen Massage meiner Eier an, kurze Wichsansätze bis ich auf Betriebs Härte war.
Es machte Spaß ihre dicken Titten zu kneten, die Möse war und blieb trocken.
Ihre Blaskünste sind noch sehr ausbaufähig, Kritik nahm sie an, Wünsche wurden erfüllt trotzdem war es hektisch und nicht sonderlich gut. Nach recht langer Zeit kam es mir dann doch noch, als ich in ihren Mund spritzte musste sie husten und so hatte ich den größten Teil meine Nachkommen wieder zurückbekommen.
Fazit: Wenn sie noch einiges dazu lernt lohnt es sich. Beim jetzigen Könnensstand zu teuer.