Halloween Party im World
Hi
nachdem ich meine Vollrausch von der Party des Vorabends einigermaßen ausgeschlafen hatte bin ich am Samstagabend ins World.
Erwartungsgemäß sehr viele Gäste aber es ging noch.
Es waren für mich jede Menge neue Mädels anwesend von dennen einige sehr lecker aussahen.
Meine ToDo Liste war jedenfalls blitzschnell gefüllt. Sehr positiv zu erwähnen das nicht nur Balkanluder anwesend waren.
Es waren auch einige bekannte Topacts anwesend unter anderem Eva aus Dänemark:-) und Charly aus Berlin.

Claudia aus Odessa
Eine kleine Hexe die Sau. Performance war ganz ok zum Auftakt.

Steffi aus Smolensk
Super schlank, bekannt aus der Oase.
Ich habe mit der kleinen eine Supernummer im Kino geschoben.
Die kleine hat eine Superenge Muschi.

Eva aus Serbien
Es ging wieder im Kino. Die Sau hat sich echt angestrengt und seine Superperformance hingelegt.
Anschließend hat Sie sich für die gute Werbung in eigener Sache bedankt. Einen Rabatt gab es leider nicht :-(

Das Essen war wirklich gut und reichlich auch noch um 01:00 Uhr vorhanden.
Wundert mich eigentlich das hier noch niemand darüber berichtet hat.
Zitieren
Danke und schön, das Du wenigstens berichtest ;-)

MaTT, eher Oase-Fan ....
Zitieren
Laut World Stammgästen wird Eva auch die "Aerobiclehrerin" genannt! Big Grin


VGGZ
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

Allergikerwarnung: Posting kann Spuren von Humor und Ironie enthalten!
Zitieren
Aerobic.....?

Dann kommt die Jeanette aber auch in frage (La Zahnfee).

Wie war die Deko, was war Gruselig usw. Input Please Big Grin
I Fuck RO´s ;-)
Zitieren
Die Deko fiel m. E. gegenüber letztem Jahr stark ab. Die Show war auch eher preiswert: ein paar fette Dominas, bei denen man am meisten Angst hatte, daß sie stolpern und auf einen fallen könnten. Kein Typ mit Kettensäge, keine Betty als Buffetunterlage. Dazu, wie immer, ein paar untermotivierte Gogos.

Fazit: Die Kohle schient nicht mehr so locker. Wink

VGGZ (bevor jemand fragt: Nein, ich habe nicht gepoppt!)
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

Allergikerwarnung: Posting kann Spuren von Humor und Ironie enthalten!
Zitieren
Kenne ja nur die Deko von diesem und von vor 2 Jahren, ich fands diesmal deutlich üppiger geschmückt, mir schon zu viel, im Speisesaal und in den Fluren nach unten brauch ich keine Deko.

Stuart, Wink
Zitieren
graf zahl schrieb:Die Deko fiel m. E. gegenüber letztem Jahr stark ab.
Mein Eindruck: die haben sich wirklich wieder jede Menge Mühe bei der Deko gegeben. Außerdem, seit letztem Jahr ist ja durch den Umbau der Wintergarten ganz anders angeordnet und schon von vornherein mit mehr "Gerümpel" zugestellt, und auch der Speiseraum ist ohne zweiten Durchgang, wirkt ganz anders auch bei Halloween!

graf zahl schrieb:Die Show war auch eher preiswert: ein paar fette Dominas, bei denen man am meisten Angst hatte, daß sie stolpern und auf einen fallen könnten.
Hier bin ich voll einverstanden!

graf zahl schrieb:Dazu, wie immer, ein paar untermotivierte Gogos.
Ich habe 8 insgesamt gezählt, die in zwei 4er-Schichten abwechselnd angetreten sind. Kann ganz und garnicht behaupten, daß die alle "untermotiviert" waren. Smile

graf zahl schrieb:Fazit: Die Kohle scheint nicht mehr so locker. Wink
Bei mir auch!
Zitieren