31.07.2021, 09:45
Hallo , habe mich am Donnerstag in der Nähe aufgehalten der Brunnenstr . Wollte es schnell fertig machen und ging in das 19 er nur hinein !
Lust gehabt schnell und hart eine Milf zu bumsen !
Im 2 Stock gleich das Zimmer an der Treppe eine reife Milf mit blonden Haare und Strapsen !
Sie lächelt und ich trete hinein , begrüße sie ziehe mich aus , sie auch und sie wäscht mir die Stange am Waschbecken !
Lege mich auf das Frischbezogene Bett , sie kommt und bläst die Stange richtig gut , dabei fingere ich das Loch !
Nach 10 min bin ich bereit , zum ficken , sage es ihr und sie besteigt mich , geht in die Hocke und wir ficken los .
Die Milf macht mich geil und ich ficke härter zu bis ich komme !
Sie putzt mich mit zewa , gehe ins Bad wasche mich und ziehe mich an !
Fazit : guter Job von ihr , freundlich kein Zeitdruck , ja eine gute milf !
Lust gehabt schnell und hart eine Milf zu bumsen !
Im 2 Stock gleich das Zimmer an der Treppe eine reife Milf mit blonden Haare und Strapsen !
Sie lächelt und ich trete hinein , begrüße sie ziehe mich aus , sie auch und sie wäscht mir die Stange am Waschbecken !
Lege mich auf das Frischbezogene Bett , sie kommt und bläst die Stange richtig gut , dabei fingere ich das Loch !
Nach 10 min bin ich bereit , zum ficken , sage es ihr und sie besteigt mich , geht in die Hocke und wir ficken los .
Die Milf macht mich geil und ich ficke härter zu bis ich komme !
Sie putzt mich mit zewa , gehe ins Bad wasche mich und ziehe mich an !
Fazit : guter Job von ihr , freundlich kein Zeitdruck , ja eine gute milf !