LH 11 - Leyla, 30, Bulgarien
Im Gang des obersten Stock von Haus 11 begegne ich letzte Woche Leyla, frisch geduscht, in ein Handtuch gehüllt. Ich habe sie schon oft gesehen, kurz gesprochen, aber bisher nie gebucht. Sie war mir immer zu dünn. Doch jetzt frisch geduscht, macht sie mich an und ich folge ihr in ihr Zimmer - 30€ für 20 Minuten BFA.

Sie ist wirklich dünn, mit dem entsprechenden Gesicht dazu. Hat aber hübsche B-Titten die ein wenig hängen, relativ großer ausladender Hintern. Ihr Alter, 30 Jahre erkennt man nur von Nahem, bisher habe ich sie jünger geschätzt. Sie meint ich wäre der erste Kunde an ihrem letzten Tag. Ich ziehe mich aus, wasche mich während sie sich vollends abtrocknet.

Wir greifen uns stehend ab und als auch mein Schwanz steht, montiert sie den Gummi. Im Bett während des Reitens klingelt ihr Telefon und sie geht tatsächlich ran! Weil eigentlich eine entspannte Atmosphäre herrscht, reklamiere ich freundlich. Sie sagt es wäre wichtig, da sie am nächsten Tag nach Hause fliegt und noch nicht weiß von wo und wann. Sie kann das Flugticket nicht lesen und muss sich noch mit einem Kunden, der sie zum Flughafen fährt, absprechen. Ich biete ihr an, nach dem Fick zu helfen, wenn sie jetzt weiter macht. Sie ist beruhigt und legt das Handy zurück.

Ich brauche ein wenig bis ich wieder da bin und rammle mich schließlich im Doggie ins Nirvana, sie ist recht eng. Sie lässt mich zur Ruhe kommen.

Zum Schluss erkläre ich, wie versprochen ihr das Flugticket. Sie macht ein Foto davon und schickt es dem Kunden, der versprochen hat, sie zum Flughafen zu bringen. Ich verabschiede mich, wünsche ihr Glück, da sie meinte nicht mehr zurück zu kommen - schau mer mal.
Zitieren
Es bedanken sich: Relax009,Cronauer69,limbo