h_rw_5b-ErosCorner Bulgarin Andrea mit Potenzial
#1
Hi zusammen,

Hab eine für mich Neuentdeckung im ErosCorner 5 besucht. Eg rechts hinten letztes Zimmer.
Name ist wenn ich richtig verstanden habe Andrea, Alter ca.23-28, schlank ca.170-175 groß,
Kurze blondierte Haare, ganz Körper Tattoo am Rücken und ein F...mich Blick.

Kurz verhandelt und Zimmer betreten.
Sie hat sich kurz gewaschen während ich auf dem Bett auf sie gewartet habe.
Dann stand sie vor mir, man was für ein geiler Body. Nur die schlaffen Tittis passen nicht zu dem Körper, aber egal. Dafür ist der Rest herrlich.
Im stehen habe ich ihren Körper abgetastet. Dann hat sie in der Hocke mir einen geblas... mit Gummi.
Nach einer weile sollte ich sie von Hinten nehmen, was ich nicht abgeschlagen habe. Was für ein geiler Rücken mit dem dazugehörigen Hintern.
Ich wollte das sie aufsteigt, was sie nicht wollte. Auf meine Frage warum sie nicht wolle, hat sie gesagt das die Frage sich erübrigt ( wegen der Größe )
Daraufhin habe ich sie im stehen von hinten bis zum Abschluss rangenommen.
Im Grossen und Ganzen ein nettes Mädel mit Potenzial.
Zitieren
Es bedanken sich: Bademeister,KingAdreena,Bronto8,limbo,fish01,grifi,BFA30,Andyy,Sneaker
Hi Rejis

Aus welcher Gegend der Welt kommt denn die Gute und was hast du gelöhnt?
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Laut Überschrift Bulgarien ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bronto8
(14.07.2017, 19:05)Rejis schrieb: ...Nur die schlaffen Tittis passen nicht zu dem Körper...

Vielleicht gibt es da gelegentlich ein Update Wink, interessanter Bericht Mr Burns
Sitzt die Lady in Zi. D und was hast du investiert, 30?

[Bild: attachment.php?aid=7044]

Gruß limbo, dankt dem Entdecker Rejis
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
#5
Sie kommt aus Bulgarien.
Preis Standart 30€
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,limbo
kurze Frage: laut Plan sollte es anders sein, aber im Eros Corner, 1. OG, Zimmer A, sass heute eine blonde Andrea. Ich bin nicht sicher, ob es diese hier ist. Ich will sie morgen mal besuchen.

Wisst Ihr, ob die das Zimmer gewechselt hat?
Zitieren