h_rw_8-ThaiEros Junge Asiatin Ixana (oder so), 2.OG Zimmer C
Traurig 
Der Nachmittag in Hannover war diese Woche eher langweilig. Nichts im Angebot was mich reizte (zu jung, zu alt, zu gut genährt) oder keine Dame ich ich reizte (die zogen es vor ihr Handy zu streicheln).

Im Thai Eros fiel mir bei der Erkundungsrunde im 2. OG Zimmer eine augenscheinlich jüngere, freundliche Asiatin auf. Aufgrund der schlechten Deutschkenntnisse habe ich den Besuch jedoch nur vorgemerkt und erst einmal weitergesucht. Wie gesagt, war das Angebot dann aber derat dünn, dass ich zurück in Thai Eros bin und die Dame aufsuchte.

Ich habe ihren Namen mit Ixana (oder so ähnlich) verstanden. Das übliche Angebot 50 Euronen für 30 Minuten mit Massage und GVM. Fürs erste habe ich dann aber die Einsteiger-Angshasen-Nummer mit 30 EUR für 20 Minuten gewählt. Im Zimmer richtet sie das Waschbecken und das Bett (legt es mit Zewa-Rolle aus Weia ) und macht sich frei. Der erste Eindruck täuscht nicht: die Kleine ist noch recht jung, geschätzte 30 Jahre. Der Körper ist von Kopf bis Knöchel wirklich eine Augenweide, keine Narben, keine Speckpolster, keine Tattoo. Leider sind die Füße jedoch kein so toller Anblick, eher schief und ungepflegt. Aber ich wollte ja auch etwas höher tätig werden.

Bevor es aufs Bett geht, fordert sie ihren Lohn ein. Auf dem Bett dann in Position dirigiert und sie gummiert den noch nicht vollständig ausgefahrenen Lümmel. Ein wenig Blasen und dann aufsatteln. Sie ist schön eng und legt auch ein schönes Tempo vor, nicht zu schnell, nicht zu müde. Eigentlich wollte ich sie noch doggy nehmen, aber der Anblick der hüpfenden C-Cups und die angenehme Reibung lassen mich meinen Entschluss ändern - ab in die Tüte. Noch ehe der letzte Tropfen im Gummi ist, hat die Kleine aber schon eine Hand am Schniedel, entfernt mich aus der Lusthöhle und kontrolliert den Füllstand des Contis. Da sage noch mal eine, wir Männer wären nach dem Orgasmus zu schnell fertig Verärgert
Während ich noch meinen Pulsschlag senke, richtet sie schon wieder das Waschbecken. Gründliche Waschung, anziehen, ciao.
Keine wiederholenswerte Leistung - auch wenn die Kleine recht hübsch ist.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,grifi,Erlenking,Zungenfee,KingAdreena,Bronto8,Al-B.,fish01,limbo,Sneaker
Moin Gourmetreiter,

War ja leider nur ein durchschnittliches Erlebnis. Kam dir Die Lady eher schüchtern vor oder wurdest du routiniert und emotionslos abgefertigt?

Danke
Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Sneaker
Hallo Bront,

es war wohl von allem ein wenig dabei. Schüchtern und zurückhaltend wegen mangelnder Sprachkompetenz, routiniert und emotioslos bei der Abfertigung. Sie hat keinerlei Freude an ihrem Tun, alles nur Job. Sie könnte mit der gleichen Freude auch bei Rewe an der Wursttheke arbeiten.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Al-B.,Ralle66,limbo,Sneaker