11.11.2009, 03:44
Beschreibung
Wo: Haus 27, EG Zi. 5
Wann: heute gegen 1 Uhr nachts
Name: Emmi
Nationalität: Bulgarien, akzeptable Deutschkenntnisse
Aussehen: Schwarzes lockiges Haar, etwa 1,70 groß, eher unsportliche Figur aber nicht dick, kleine Brüste
Vereinbart waren FM und GV mit Anal für 30/20 min (für Anal wollte sie erst 50).
Kurz zusammengefasst:
+ sehr guter, langer, gefühlvoller Blowjob mit viel
Zungenspiel
+ Muschi durfte geleckt werden
+ nettes Mädel, GF6 tauglich
- beim GV (vaginal) ging sie kaum mit und kam nicht
auf meine Schwanzgröße klar
Anal ging dann doch nicht mehr, aber sie hat's wenigstens versucht, und mit 30 für die komplette Nummer hab ich ja damit auch nix verloren.
Küssen auf den Mund geht bei ihr auch gegen Aufpreis, wobei sie wohl bei der Preisgestaltung eher flexibel ist, also ist feilschen angesagt .
FO hab ich nicht gefragt.
Fazit: ganz ok, bei "normaler" Schwanzgröße ist man bei ihr wohl gut aufgehoben.
Wiederholungsgefahr: 50%
Wo: Haus 27, EG Zi. 5
Wann: heute gegen 1 Uhr nachts
Name: Emmi
Nationalität: Bulgarien, akzeptable Deutschkenntnisse
Aussehen: Schwarzes lockiges Haar, etwa 1,70 groß, eher unsportliche Figur aber nicht dick, kleine Brüste
Vereinbart waren FM und GV mit Anal für 30/20 min (für Anal wollte sie erst 50).
Kurz zusammengefasst:
+ sehr guter, langer, gefühlvoller Blowjob mit viel
Zungenspiel
+ Muschi durfte geleckt werden
+ nettes Mädel, GF6 tauglich
- beim GV (vaginal) ging sie kaum mit und kam nicht
auf meine Schwanzgröße klar
Anal ging dann doch nicht mehr, aber sie hat's wenigstens versucht, und mit 30 für die komplette Nummer hab ich ja damit auch nix verloren.
Küssen auf den Mund geht bei ihr auch gegen Aufpreis, wobei sie wohl bei der Preisgestaltung eher flexibel ist, also ist feilschen angesagt .
FO hab ich nicht gefragt.
Fazit: ganz ok, bei "normaler" Schwanzgröße ist man bei ihr wohl gut aufgehoben.
Wiederholungsgefahr: 50%