h_sv_5-ErosGasse Amelia aka Adriana, Erosgasse Hannover
Hallo zusammen,

Adelina nennt sich jetzt Adriana, ist blond und sitzt im Zimmer H. An ihrem hübschen Gesicht und ihrem geilen Körper kam ich nicht vorbei und musste für 30€ BFA mit Muschianfassen buchen.
Nach der Geldübergabe und dem Händewaschen wurde die Damen  im Stehen nach allen Regeln der Kunst befummelt. Dann habe ich mich auf das Bett gelegt. Adriana gummierte und fing mitteltief an zu blasen. Hierbei konnte ich ihre Muschi schön befingern.

Nach kurzem Blaseinsatz saß sie auf und rieb ihre Muschi dabei schön an mir. Titten nuckeln war leider nur gegen Aufpreis möglich. Heul

Bevor ich vorzeitig Abschoß wechselten wir in die Missi. Dabei musste ich mir ihr - für meinen Geschmack aufgesetztes Gestöhne an hören, aber kam trotzdem zum Ziel. Unentschlossen 


Fazit die Dame hat ein hübsches Gesicht, feste Titten und auch so einen Arsch sowie eine enge Muschi. Sie scheint tatsächlich mit Elena verwandt zu sein. Leider ist das Bett total abgerockt wofür sie angeblich nichts kann!? Verwirrt

Gruß
me12
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,BFA30,fish01,Andyy,limbo
Ne ne me12.
Du warst nicht bei Adelina, das ist eine andere Lady die Du besucht hast. Adelina ist immer noch im Zimmer J und hat immer noch schwarze Haare da hast Du dich leider vergriffen wenn Du zu Ihr wolltest.

Gruß Andyy... wünscht me12 doch noch mal ein geiles Date mit Adelina, es lohnt sich.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,grifi,limbo
Kontaktdaten
Adriana
Scholvinstrasse 5
30159 Hannover
Eros Gasse, EG, Zi. H
Karte Anzeigen
(10.09.2016, 18:46)me12 schrieb: ...Fazit die Dame hat ein hübsches Gesicht, feste Titten und auch so einen Arsch...

(19.09.2016, 14:20)Andyy schrieb: ...Du warst nicht bei Adelina, das ist eine andere Lady die Du besucht hast...

Dito, Adelina hat recht üppige Kurven, so knackig fest sind die aber nicht, zumindest vom Sehen.
Wie schätzt du die Größe der KF und der Oberweite von Adelina ein?


[Bild: attachment.php?aid=5066]


Gruß limbo, dankt dem Entdecker me12 und spendiert einen neuen Thread
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy
Hallo Limbo, hallo Andy,

danke für die Info. Die Dame hat übrigens knackig-feste B-Titten.  Sabber

Gruß
me12
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo,grifi,Andyy
#5
Kontaktdaten
Amelie
Hi Leute,
war gestern mal wieder unterwegs, um mal zu schauen, ob sich
die Häuser nach dem Weihnachtsulaub langsam wieder füllen und ob vielleicht
ganz neues Personal dazu gekommen ist. Ja, es wird langsam, obwohl sehr viele Türen noch zu und namenlos sind. Aber auch ein wenig neues Material ist am Start.

Aufgefallen ist mir vor allem "Amelie", Erosgasse, Raum H.
-bildhübsch
-ca. 160 cm
-mittellange, dunkle Haare
-ich tippe mal auf Rumänin
-KFG 34-36

Habe kurz mit ihr geschnackt und wäre fast zu ihr rein gekommen, weil sie eben
echt hübsch ist! Ich meinte zu ihr, dass sie offensichtlich neu in Hannover ist, was sie mit einem verwunderten Lächeln verneinte.  Sie sprach tatsächlich relativ gut deutsch und war auch wirklich super freundlich - aber irgendwie ne Spur ZU freundlich. Es wirkte dann doch etwas aufgesetzt. Sie dachte wohl, sie hätte mich schon am Haken und ich witterte dann doch einen Flop. Wer kennt das nicht - sobald man die Bude geentert und die Scheine auf den Tisch gelegt hat, wechseln die Mädels ihre Laune wie n Chamäleon die Farbe und man wird ruck zuck professionell abgefertigt. Hauptsache, man verschwindet schnell wieder, egal ob man seinen Spaß hatte oder nicht. Naja, lange Rede - gar kein Sinn: Über die Suche habe ich sie unter "Amelie" nicht gefunden - hat von euch schon jemand das Vergnügen mit ihr gehabt???
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo,KingAdreena,BFA30
Ich war schon bei Amelie. Das war so Anfang Dezember.

Sie ist echt ne ganz süße Rumänin und macht einen guten Service.

Für 30 Euro gab es GV, FM und Muschi lecken.
Der Body ist top. Sie hat einen tollen Busen und eine sehr schöne schlanke Figur.
Das Gesicht ist auch sehr hübsch und freundlich.

Mein Fazit: Ein Besuch ist kein Fehler.
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle66,grifi,limbo,fish01,Andyy,BFA30,Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
Amelie
Scholvinstrasse 5
30159 Hannover
Eros Gasse, EG, Zi. H
Karte Anzeigen
(13.01.2017, 21:43)Driver66 schrieb: ...Für 30 Euro gab es GV, FM und Muschi lecken...

Vom Serviceumfang ganz ordentlich, wie war die Qualität der einzelnen Disziplinen?


[Bild: attachment.php?aid=5066]

Gruß limbo, dankt Driver für die schnelle Antwort
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Aufgrund der positiven Meldung hier, war ich heute mal da. In der Tat ist sie eine recht hübsche Maid. Da sie recht fröhlich wirkte, bin ich geblieben. Vereinbart wurden 30 EUR für 20 min. Dann kam eine einzige Enttäuschung. Auch für alles wollte sie Extrageld. Z.B. für Brustküssen.. Smile
Sie wollte es extrem schnell zu Ende bringen. Wollte es dann per Hand beendet haben. Für Handjob ohne Kondom wollte sie auch 20 EUR extra. Dann hat es mir gereicht. Hab es selbst beendet...
Für mich nicht wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Zungenfee,KingAdreena,klausi84,Andyy,Robbin,Bronto8,fish01,grifi,Quax der Bruchpilot,Thai.fun
#9
In der Eros Gasse habe ich, bis auf 2 mal ,nur Scheisse erlebt. Ständiges nachkobern bis einem die Lust vergeht und dann schnell schnell fertigwerden. Gehe da seit Jahren nicht mehr hin. Eine Zeitlang war da mal ein deutsches Mädel die einen ehrlichen und anständigen Service geboten hat. Die war aber älter. Dann habe ich mal bei einer schwarzen mal für 10DM ja 10 DM einen richtig gut geblasen bekommen. Die möchte mich wohl. Wie gesagt, ansonsten nur schlechte Erfahrungen gemacht.
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,grifi
(09.02.2017, 14:53)Leckgeil schrieb: Dann habe ich mal bei einer schwarzen mal für 10DM ja 10 DM einen richtig gut geblasen bekommen. Die möchte mich wohl.

...... das ist aber schon ein paar Tage her   Lachen
-- Stimmung --
Zitieren
Es bedanken sich: Thai.fun
Hallo zusammen,

die Dame nannte sich früher *** Thx, verknotet, limbo *** und war blond. Ich habe sie in der letzten Woche auf ihre neue Haarfarbe angesprochen und sie sagte, dass sie schon lange nicht mehr blond ist.

Gruß
me12
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,limbo