08.06.2019, 10:39
Herkunft: Deutschland
Haare: blond, lockig
Brüste: B
Größe: ca. 1,60 m
Konfektionsgröße: 36
Hygieneverhalten: weder davor noch danach gewaschen
Besondere Merkmale: keine entdeckt
Arbeitszeiten: täglich von spätnachmittags bis nachts
Preis: 30 EUR für 20 Minuten BFA
Weder wäscht sie sich vorher, noch zieht sie sich aus. Sie nähert sich mir vom Fußende, bleibt dort knien und versucht mir, ein Kondom über meinen schlaffen Schwanz zu stülpen. Dann bläst sie max. 1 cm tief und ziemlich hektisch. Bei mir regt sich überhaupt nix. Nach ca. 5 Minuten guckt sich mich genervt an und sagt, damit kann ich nicht arbeiten. Ficken ist so nicht möglich. Dann meine ich ebenfalls genervt, dass sie weiterblasen solle. Nein, das hätte sie bereits 1 x getan. 2 x Blasen kostet extra. Ich müsse jetzt gehen. Ich weiße sie darauf hin, dass ich für 20 Minuten und nicht für 5 Minuten gezahlt habe und bitte um ein Handjob-Finale. Nein, sie bietet nur Blasen und Ficken an. Sonst würde sie nix machen. Sie steht auf und fordert mich auf zu gehen. Mache ich auch entnervt. Beim Gehen sage ich ihr noch meine Meinung und werde "etwas" unfreundlicher. Vor der Abzockerin kann ich nur warnen!
Zusammenfassung: Nicht gewaschen, nicht ausgezogen, Anfassen nicht möglich, kein Handjob, Zeitdruck
Wiederholung: 0 Prozent