Anna in Bad Oeynhausen
Kontaktdaten
Anna
Mindener Straße 49
Bad Oeynhausen
NRW
Deutschland
0172-4983127
Karte Anzeigen
Unterwegs in im nördlichen Teil von NRW war mir mal wieder nach einer Massage. Chili nicht erreichbar...

Also im Auto kurz im Netz gesucht und in einem Nachbarforum einen positiven Bericht zu Anna, die unter der gleichen Anschrift werkelt, gefunden.

Kurz angerufen, Termin gemacht und fast pünktlich aufgeschlagen. Wurde von einer anderen Thai in einen Nebenraum geführt. Keine 5 Minuten später war Anna dar. Photoshop hat zugeschlagen. Aber nach den Tatowierungen ist sie es. Süße große Augen, anschmiegsam... also eine Stunde Massage und sie rief 100 statt der propagierten 80 auf. War mir aber egal. War groggy, wollte einfach eine Stunde Pause.

Zum Duschen begleitet (getrennt) und ab ins Zimmer, Getränk bekommen uns sich machte sich frisch.

Im Stehen schon mal ein leichtes Abgreifen, leichte Zungeküsse, dann aufs Bett in die Bauchlage geschickt. Massage sehr zärtlich/erotisch. Körpereinsatz, regelmäßig leichte Zungeküsse, die Schnecke gleitet über die Oberschenkel und meinen Rücken, das Gehänge wird freigelegt und massiert. Genau was ich wollte. Nach kurzer Zeit: Umdrehen. Passte vom Zeitplan eigentlich noch nicht, aber wir lassen uns überraschen.

Erst die gleich Aktion wie auf dem Rücken, nur mit intensiven Zungeküssen, dann sehe ich eine Condompackung neben mir liegen, aufgerissen, wird wohl eine Prostatamassage geben. Kurze Zeit später arbeitet sie sich Richtung Süden. Fehlanzeige. Blowjob. Feucht und sanft. Ganz klasse. Ich döse vor mich hin.

Sie kommt nach oben, holt sich Zungenküsse ab, die spanisch Einlage wird gestartet und mit einem leichten Kippen ihres Beckens ist er drin. Das war nicht geplant, aber sie sitzt auf mir und massiert mit ihrer Muschi meinen besten Freund. Langsam komme ich auch in Stimmung zum Vögeln und sie wird fordernder. Sie tobt sich richtig aus.
Irgendwann lag ich nur noch fix und fertig (in beider Hinsicht) auf dem Bett, sie lag halb gehockt an meiner Seite und die Schmuseatacke ging weiter.
Es folgte noch eine schöne Massage, eine verschmuste Verabschiedung, bei der der Hauptakteur von ihr schon fast wieder zur Betriebsreife gebracht und wurde und eine liebe Verabschiedung.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,siola,Driver66,fish01,Bronto8,limbo,jogibaer,my2cents
[Bild: 9168642-A2.JPG][Bild: 9168642-A1.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Bronto8,muggel,limbo,jogibaer
Information 
Kontaktdaten
ANNA
Bad Oeynhausen
0172-4983127
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Alter
29 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
155 cm
Oberweite
80 C
Typ
asiatisch
Konfektionsgröße
36/38
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
bräunlich
Körperschmuck
Tattoos
Sprachen
Deutsch
Englisch
Service
Verkehr
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Flotter Dreier (MFF)
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Mast.
extra langes Vorspiel
Termin
mit Termin
ohne Termin
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Po-Massage
Fetisch / Softbizarr
leichte Erz.
NS aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Driver66,fish01,Bronto8,limbo,jogibaer
Bin ich mit dem Beitrag im falschen Thread gelandet? Gehört der in den Block NRW allgemein?
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Habs nach sonst. NRW verschoben Wink

Gruß fish
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,matra530,muggel