T27 Indierin 1 oder 2 OG Name?
Frage 
T27 1 OG Zi 3 oder 23, Name nicht aussprechbar, ca 1,6 m Körper Typ Kugelblitz, angeblich aus Indien, Kommunikation in Deutsch möglich. schwarze Hahre, einige Tattoos, Ausgemacht 30,- Standard Programm, Hat nur die Buchse ausgezogen BH / Top blieb an. Nach Geldübergabe direkt die Extras runtergerattert- kacke kann nichts werden. Anblasen dann doch wieder erwarten ok. Nach Aufforderung wurden die Titten freigemacht. Dann Missio und Abschluss im Doggy. So richtig „drin“ war ich nicht – die war unten einfach etwas zuuu dick Winke
Hat sich danach auch nicht gewaschen.

Wiederholung – Nö eine eher schlechte Nummer in der Gesamtschau. Will wieder zurück nach Berlin.....

Grüße
Fahrplan
Ich kann nur kurze Sätze - manchmal.
Es bedanken sich: limbo,Stuart,Al-B.,lust6,Lord_V,Schneckenschubser
(02.01.2017, 22:56)Fahrplan schrieb: Körper Typ Kugelblitz

Kann ich mir nix drunter vorstellen Welcher Promi sieht den so in etwa aus wem man als Referenz nehmen könnte?

Oder Klein und kräftig trifft es?
Ailton, ehemaliger Stürmer bei Werder, als Werder noch richtig gut war und Deutsche Meisterschaften gewann; genannt "Kugelblitz", weil er klein und rund war.

War saugut - was man von in diesem Fred vorgestellten Kugelblitz wohl eher nicht behaupten kann ..
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Der Ailton ging mir auch als erster durch den Kopf,d a der ja auch so genannt wurde. Konnte das nur nicht auf die Frau transportieren
Gedanklich lach
ailton in der t27... na dann viel spass Mad Mad
Gelbfussjäger
Also die hat sich so gut auf dem Stuhl "verpackt" das ich das nicht geblickt hat - erst wie ich schon im Zimmer war habe ich das gesehe. An Ailton habe ich in dem Moment nicht gedacht - bei dem Gedanken wäre ja gar nichts  passiert Lachen
Ich fand das nur eine gute Beschreibung für das Mädel.....

Grüße
Fahrplan
Ich kann nur kurze Sätze - manchmal.
Es bedanken sich: Rocky Balboa