Bewertung:
02.01.2017, 22:56
T27 1 OG Zi 3 oder 23, Name nicht aussprechbar, ca 1,6 m Körper Typ Kugelblitz, angeblich aus Indien, Kommunikation in Deutsch möglich. schwarze Hahre, einige Tattoos, Ausgemacht 30,- Standard Programm, Hat nur die Buchse ausgezogen BH / Top blieb an. Nach Geldübergabe direkt die Extras runtergerattert- kacke kann nichts werden. Anblasen dann doch wieder erwarten ok. Nach Aufforderung wurden die Titten freigemacht. Dann Missio und Abschluss im Doggy. So richtig „drin“ war ich nicht – die war unten einfach etwas zuuu dick
Hat sich danach auch nicht gewaschen.
Wiederholung – Nö eine eher schlechte Nummer in der Gesamtschau. Will wieder zurück nach Berlin.....
Grüße
Fahrplan
Ich kann nur kurze Sätze - manchmal.
Es bedanken sich: limbo,Stuart,Al-B.,lust6,Lord_V,Schneckenschubser
(02.01.2017, 22:56)Fahrplan schrieb: Körper Typ Kugelblitz
Kann ich mir nix drunter vorstellen Welcher Promi sieht den so in etwa aus wem man als Referenz nehmen könnte?
Oder Klein und kräftig trifft es?
Bewertung:
Ailton, ehemaliger Stürmer bei Werder, als Werder noch richtig gut war und Deutsche Meisterschaften gewann; genannt "Kugelblitz", weil er klein und rund war.
War saugut - was man von in diesem Fred vorgestellten Kugelblitz wohl eher nicht behaupten kann ..
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Der Ailton ging mir auch als erster durch den Kopf,d a der ja auch so genannt wurde. Konnte das nur nicht auf die Frau transportieren
Gedanklich lach
Bewertung:
Also die hat sich so gut auf dem Stuhl "verpackt" das ich das nicht geblickt hat - erst wie ich schon im Zimmer war habe ich das gesehe. An Ailton habe ich in dem Moment nicht gedacht - bei dem Gedanken wäre ja gar nichts passiert
Ich fand das nur eine gute Beschreibung für das Mädel.....
Grüße
Fahrplan
Ich kann nur kurze Sätze - manchmal.
Es bedanken sich: Rocky Balboa