Bewertung:
Ich war kürzlich zum ersten Mal bei Fogas (Spoiler: lieb war sie nicht) in Mannheim-Neckarau.
Um es kurz zu machen: das war einer der schlechtesten Termine, den ich erleben musste.
Etwas ausführlicher: Ich hatte eine Stunde für € 150 gebucht. Der Termin war vormittags. Als ich in ihr Zimmer kam, hatte ich zunächst den Eindruck, dass noch jemand anwesend sei oder dass da Gebäude sehr hellhörig sei, da sie mich immer anwies, ruhig zu sein. Später habe ich dann verstanden, dass ich einfach die Klappe halten soll, also weder Fragen stellen oder Anregungen geben soll. Ziemlich zu Beginn habe ich bspw. nachgefragt, weil ich sie einfach nicht verstanden habe, worauf sie mir die Lippen zusammengepresst hat und "sccchhhh" gemacht hat. Worauf ich meinte, dass ich sie nicht verstanden habe worauf sie mich anherrschte, dass sie sehr wohl gut höre... ähhh? An der Stelle hatte ich schon keinen Bock mehr aber hatte das Geld schon übergeben.
So ging das Elend seinen gang: völlig unmotiviertes Gewichse an meinem Schwanz (bzw. Schütteln) und Blasen. Falls ich etwas gefragt habe, wurde ich angeherrscht still zu sein. Lecken wollte sie nicht bzw. lies es derart unmotiviert über sich ergehen, dass das keinen Spaß machte. Fragt mich nicht, wie, aber ich bin dann in der Doggy gekommen. Danach folgte eine sehr lange Massage, die ich offengesagt einfach über mich ergehen lassen habe. Sagen durfte ich ja nichts. Sie hat dann noch einen Handjob gemacht und ich bin nochmal gekommen.
Echt schade, den Fogas sieht echt gut aus.
Das Boarding-house war noch das Beste an dem Termin.
Enjoy (not her)
V
Es bedanken sich: Stuart,Asadatschi,Zauberlümmel,spritzbert
Bewertung:
Hallo!
Letzte Woche war ich bei Fogas in Wiesbaden. Ich habe Fogas in ihrem Zimmer im WI Stundenzimmer in Wiesbaden besucht. An diesem Ort war ich noch nie. Die Fotos im Online Anzeigenmarkt sind echt. Fogas ist eine attraktive schlanke Thai, Ende 20, kleine Brüste mit langen Nippeln und einen knackigen Hintern. Fogas spricht mit mir englisch. Das Zimmer nicht diskret und aber sauber. Fogas hat eine Dusche auf dem Flur mit sauberen Handtüchern angeboten.
Ich habe 100 E für 30 Minuten bezahlt.
Fogas war freundlich. Es kam bei mir eine gute Stimmung auf. Fogas hat sehr ordentlich FM geblasen. Wir haben in verschiedenen Stellungen gevögelt (mit natürlich). Es gab keine Küsse. Zum Abschluss eine Dusche.
Wiederholungsgefahr: 40%. Der Besuch war ok. Die Begeisterung einiger Vorschreiber kann ich nicht ganz nachvollziehen. Der Service war technisch gut.
Sie ist bereits aus Wiesbaden abgereist.
Es bedanken sich: Zauberlümmel,lowe,Klark-Kent