LH6 Anna aus Rumänien
Nachdem ich bereits alle Häuser der Brunnenstrasse durch hatte, bin ich nochmal in Haus 6 und wurde im 2. OG von Anna angesprochen. "Na, keine Lust?". "Ich überleg's mir" antwortete ich. Da ich keine Andere gefunden hatte, kehrte ich gleich um und vereinbarte BFA für 30.
Anna ist ca. 25, blond, KG 36, 165 cm, hat ihr Zimmer im 2. Stock rechts, das letzte Zimmer auf der linken Seite. Laut Plan Zimmer E. Beim Ausziehen und Waschen kam keine gute Stimmung auf - na ja. Sie zog sich bis auf die Strümpfe auch aus und bat mich aufs Bett. Gummierung sofort über den Halbsteifen. Blow mit dem Körper weit von mir entfernt, so dass ich sie nicht berühren konnte. Sie fragte ob Reiter okay wäre und setzte sich auf meinen Schwanz. Dann klemmte sie regelrecht meinen Körper zwischen ihre Beine und begann hektisch aber unmotiviert sich zu bewegen. Sie beugte sich über mich und stützte sich neben mir ab, den Kopf zur Seite gedreht. Das war alles andere als geil. Ich war genervt und drückte sie ein wenig nach oben. Sofort beklagte sie sich und wurde wütend. Ich beruhige sie und schlug Doggie vor. Dort verhielt sie sich total passiv und meine Lust war dahin. Ich bat sie es mit der Hand zu beenden und kam nach schließlich mit viel Kopfkino zum Abschluss. Die ganze Stimmung war kalt, ihr Gesicht völlig unbeteiligt - ich habe keinen Draht zu ihr gefunden, sicher keine Wiederholung.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,,Andyy,limbo,rueppurrer,Gourmetreiter,Joe37
Danke für den Bericht. So kann ich nen großen Bogen um die Dame machen. Geht ja gar nicht.
Zitieren