Cassandra (Frechen)
Kontaktdaten
Cassandra
50226 Frechen
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
01 51 - 67 42 33 31
Karte Anzeigen
Hallo zusammen!
Vor etwa zwei Wochen hatte ich eine Verabredung mit Cassandra.

Ort des Geschehens war ein Hotel in Frechen.
Cassandra versteht es, eine freundschaftliche Atmosphäre zu schaffen. Die Bilder entsprechen der Realität.

Ich buchte eine Stunde für 150 €. Das beinhaltete ein Fesselspiel (mit mir in der passiven Rolle), FO und GVM.
Nach der Geldübergabe gingen wir uns nacheinander frisch machen.

Sie ging sehr gut mit, und wir heizten uns gegenseitig mit Dirty Talk ein.
Sie ließ sich auch fingern (anal und vaginal), lecken und einölen. Küsse (ohne Zunge) wurden nur zögerlich erwidert. Natürlich waren ihre Brüste (Silikon) ein besonderer Anziehungspunkt. Ich war kurz davor, dazwischen zu kommen, hielt mich aber zurück und nahm sie von hinten. Sie war erstaunlich eng.

Anschließend hatten wir noch einen netten AST.
Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass Cassandra richtig nett und entschlossen ist, einem Kunden, der ihr respektvoll und freundlich begegnet, eine gute Zeit zu bereiten.
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,limbo,Quax der Bruchpilot,Harry Hirsch
#2
Herz lich Willkommen hier im Forum  NickName!

Und danke für den Bericht!  Mr Burns

Da tackere ich gern die Anzeige und die Bilder dran.


Zitat:Hallo und Willkommen bei "Cassandra" aus Frechen
Hallo lieber Mann,

du hast Lust auf meinen riesigen XXL-Busen ??? Dann besuch´ mich am besten noch heute.

Ich bin Cassandra, 38 J. alt, 176 cm groß, OW EE, glattrasiert, vielseitig, naturgeil und leicht dominant.
Ich habe langes, gewelltes braunes Haar.
Ruf mich an und wir werden gemeinsam eine lustvolle Zeit miteinander verbringen.

Ich bin Cassandra, ein heißes und naturgeiles Luder mit Mega EE Oberweite und komplett rasierter Intimzone.
Mein Service ist voller Lust und Leidenschaft, bei mir gibt es keinen Zeitdruck!!!

Du möchtest das Besondere erleben, vom Alltag abschalten, dann verschwende keine Zeit und verabrede dich zu einem unvergesslichen Treffen mit mir.

Ich möchte dich verwöhnen, lasse mich aber auch gerne selbst verwöhnen.
Ich spiele dir nichts vor und liebe es zärtlich von dir und deinen neugierigen Händen berührt und erforscht zu werden.



 [Bild: th_703499719_Snapshot21_123_363lo.jpg] [Bild: th_703500361_Snapshot23_123_1183lo.jpg] [Bild: th_370350157_Snapshot24_123_534lo.jpg]
[Bild: th_703502915_Snapshot25_123_26lo.jpg] [Bild: th_703503482_Snapshot26_123_91lo.jpg] [Bild: th_703504455_Snapshot27_123_494lo.jpg]

   

Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
Hallo Quax,
vielen Dank - auch für die freundliche Unterstützung!
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot